Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt aus der Formel 1...
weil bentley nimmer bentley gehört sondern dem VW konzern - so einfach [Bild: icon_exclaim.gif]

und es gibt tatsächlich menschen die auf dinge wie tradition und geschichte wert legen.....
also ist nun ein bentley mit nem deutschen motor ein scheiss das sein geld net wert ist oder wie [Bild: confused.gif]

da hat sicher bentley die grösste verantwortung das es nimmer so ist wie frühr...

wenns nicolai in taiwan gebaut werden würde, würd ich´s nimmer fahren...das kannst aber nun net damit vergleichen!

ein daimler hat auch seine 600PS und passt daher sicher auch gut in einen lamborghini rein...sicher kein leistungsverlust
Aber sicher kamen da die Bossen und sagten, dass da ihr Motor rein kommt! in den Bentley-Werken hate wohl niemand Interesse daran...
Es kommt die Hersteller einfach billiger, wenn sie für die Tochterfirmen die gleichen Komponenten verwenden, weil sie da grössere Stückzahlen haben.
ja und bentley hat da sicher was zu sagen gehabt bevor dieser vertrag unterzeichnet wurde...sind sicher net dazu gezwungen worden...
du verstehsts halt einfach net - kann ma nix machen - lass mas! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Dirty, das ist, wie wenn Du an Deinem Nicolai ne Grimecca hättest! Bremst genauso gut wie Hope, aber ist halt nicht so edel.
ich verstehs schon, aber es juckt mich keineswegs was da los ist, werd so nen auto eh nie fahren können und habs auch net vor...

die welt wird eben immer beschissener, kann keiner was dran ändern...
scho amal was von feindlicher übernahme gehört.....

und - störts dich eigentlich net dass in deim audi 100% die gelichen teile verbaut sind wie in einem skoda oder seat....aber zu einem anderen preis!
ne...aber ich hoffe du erklärst mir das, hättest eigentlich auch gleich dazu schreiben können [Bild: smile.gif]
Bentley hatte wohl die Wahl zwischen VW Motor oder Zahlungsunfähigkeit.

Solch ein Auto kauft man nicht aus wirtschaftlicher Sicht, sondern aus rein emotionalen Gründen. Da spielt sicher bei vielen ne Rolle, ob nen VW oder Bentley Motor drinnen ist. Grad wenn der Käufer aus GB kommt.
Skoda und Seat bekommen im Innenraumdesign immer die Baureihen der vergangenen Jahre ab.

Also bis jetzt wars eigentlich immer so, dass man sich keinen bentley kauft wegen dem motor, sondern wegen dem luxus!

Wenn man sich einen lambo kauft, kauft man nicht den Motor, sondern einen ausgereiften Sportwagen. Aber ich würde doch wirklich ma gerne die statistiken sehen, die belegen, dass die leute ab dem jahr wo lambo audi motoren verbaut weniger autos kaufen!

Noch ne Frage(obwohl ich denke dass da nix vernünftiges als antwort kommt): hat das jetzt direkt was mit deutschen motoren zu tun? das wird hier nämlich so pauschalisiert...ich denke nämlich, dass wir hier eineige hersteller haben die eines lamborghinis ebenbürtig sind.
die leut kennen halt net die qualität deutscher motoren [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
das hat gar nix mit deutschen motoren zu tun - sondern mit italienischen oder britischen wie in diesen fällen....

und in GB (sicher der größte markt für rolls und bentley) werden seit die beiden firmen bmw und vw/audi gehören weniger davon verkauft.....grad den briten ist halt sehr schwer kalr zu machen dass ma jetzt an schröder statt der queen kaufen soll...... [Bild: icon_biggrin.gif]
Die Traditionisten werden sich auch wieder beruhigen.

Egal, wieviel Geld ich übrig hätte, wenn ich mir so ein teures Auto leisten würde, möchte ich damit auch unbeschwert fahren.
Und speziell beim Lambo war des öfteren ein Defekt zu bemängeln.

Der Unterschied zwischen einem 5er und einem Bentley ist immer noch die Ausstattung im Fond und die exklusive Stückzahl.

Der Unterschied zwischen Polo und Lambo sind ungefähr 500PS [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Im aktuellen Trend ist übrigens ein Test diverser Luxuswagen drinnen:

Noch etwas, was für Porsche spricht (außer, daß ich den Mechaniker direkt im Haus habe [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] ), ist der Testverbrauch von nur 12 Liter (CarreraS), hingegen Lambo und Co zwischen 20 und 30 Liter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Formel 1 Thread Cove Rider 110 13,695 2005-11-25, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1 - Technische Rückentwicklung? Pethem 41 4,561 2005-03-03, 00:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  österreichisches formel 1 team Martix 28 3,060 2004-11-16, 23:27
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1!! Der Countdown läuft... Dirty Rider 51 8,539 2004-05-23, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste