Bewertung:
0
Vielleicht taugt die Pike ja, nur nim ich bei neuen Gabeln immer vorsichtig, besonders bei RS. Wenn eine Dualgabel mit Steckachse, dann die Sherman Firefly, das ist meine Meinung. Oder eine Psylo. Mit Schnellspanner hast eine weitaus grössere Auswahl an sinnvollen Gabeln, ich hole mir warscheinlich eine Black Super Air oder eine Talas R.
Bewertung:
0
ahaaaaa...sie wird also doch geklemmt...feine sache...habs verstanden wie es funktioniert und somit sollte das problem auch gelöst sein...
Bewertung:
0
@tazer : welche fox is denn der beste kompromiss aus bezahlbar und guter dualgabel die auch paar dirtlines aushält ?? bzw. wo bekommt man die günstitsch ?
Bewertung:
0
Günstige Online-Shops gibts in Europa glaub nicht... In den Staaten gibts schon billigere Angebote, z.B. bei Cambriabike. Gut und bezahbar ist sicher die Vanilla R, eine andere Vanilla macht keinen Sinn. Bei den Luftgabeln gibt es verschiedene Möglichkeiten, Float, Talas oder sogar Terra Logic trifft man an. Alles eine Frage vom Geld und persönlichen Vorlieben. Ich für meinen Teil fände eine Terra Logic z.B. extrem geil.
Bewertung:
0
Als ich das System zum ersten Mal gesehen habe, wurde auf beiden Seiten die Achse gespreizt und so geklemmt, also ohne reinschrauben. Dann musstest also nur den Schnellspanner lösen und konntest schon die Achse rausziehen. So wies jetzt ist, ists natürlich einiges intelligenter und sicherer, wenn auch ein bisschen langsamer.
Bewertung:
0
Exakt, wurde nur auf beiden Seiten gespreizt.
Bewertung:
0
dem ruffy seine hatte mehr spiel als ein kuhschwanz und dem matze seine ist undicht gewesen nach 2 monaten...er will sich auch ne andre gabel kaufen da er mit der vanilla net zufrieden ist, aber vielleicht können die neuen modelle ja mehr...
und der matze fährt sehr sauber und schnell...eben auf race level sag ich mal...er landet zu 98% immer sauber in der landung...