Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ für internet PC´s
man wird echt immer mehr abgezockt...les ich doch heute in der zeitung das man ab 2007 nun für einen PC mit internetanschluss GEZ gebühren zaheln muss...das ganze kostet 17€ im monat...langsam ists echt nimmer schön bei uns im land [Bild: icon_evil.gif]

was kommt wohl als nächstes...Zoll zahlen beim einkaufen gehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
tust du ja schon indirekt [Bild: wink.gif]

naja das ist doch vorhersehbar...

mir ist heut auch die kinnlade runtergefallen als ich gelesen hab das polen noch mehr südliche gebiete will und auch noch riesige reparationen.

da greifst dir nurnoch an kopp
Ähm war das ned eher so dass das in den 17 Euro die du für Fernsehen und Radio zahlst schon incl. is und das mehr kleinere bis mittlere Betriebe betrifft.
naja...privatleute sollen da nicht so betrofen sein, da ein zweit gerät nichts kostet wenn man schon GEZ zahlt...aber nicht jeder hat nen fernsehr daheim...

den leut ist es einfach so stinklangweilig das sie nix besseres zutun haben als uns das geld aus den taschen zu zocken...

http://oncomputer.t-online.de/c/24/67/42/2467428.html

vorallem sind die ARD oder ZDF keine müde mark wert im monat...da kommt eh nur rotz...ausser die fussballübertragungen schau ich da an, mehr net...
Na gut, dann meld ich meinen Laptop eben als Radio an. [Bild: icon_twisted.gif] Dann ist er ein Zweitgerät und ich muß nix mehr zahlen.

" Ich höre nur Musik, ehrlich, ich habe auch die ganzen CDs gekauft." [Bild: grin.gif]
Zitat: mir ist heut auch die kinnlade runtergefallen als ich gelesen hab das polen noch mehr südliche gebiete will und auch noch riesige reparationen.

naja...wir zahlen ja eh schon GEZ und daher macht dem privatmann das ganze net so viel aus...firmen werden abgezockt und einzelne haushalte sicher auch...

@ batman...versteh ich net [Bild: confused.gif]
17 euro im monat
sind knapp 190euro im jahr für nen pc.
wenn die was von mir wollen geh ich hin und sag.

das ding is doch noch nicht ma gekauft man.

die können mich.

Polen möchte entschädigungen für kriegsschäden von deutschland bzw. gebiete, welche da mal entwendet wurden(oder so, wenn ich was falsch verstanden habe bitte verbessern)
hast da vielleicht eine quelle dazu?
aja, habs auch gelesen, die wollen von uns ne ganz schöne stange geld haben [Bild: icon_confused.gif]

@ haiflyer...zahlst du schon GEZ? wenn ja kanns idr egal sein...steht doch alles in dem link drin von mir, liest des keiner?
hier die quelle wegen der polen sache

Click
Ich hab mich da abgemeldet, hab angegeben das ich keinen Fernseher habe. Und auch leider kein verschissenes Autoradio.. [Bild: icon_twisted.gif]
Letztens kam einer Kontrollieren, ich hab dem Herren dann mit zuhilfenahme eines Syntace Lenkers wieder des Hauses verwiesen. Reinkommen darf der eh nicht ohne deine Einwilligung..

Und? hat er dann weningstens die polizei gerufen?
Zitat: ch hab dem Herren dann mit zuhilfenahme eines Syntace Lenkers wieder des Hauses verwiesen

JOO JAWOLL!! die typen sind fast so nervig wie die zeugen jehovas den bin ich auch schonmal mitm küchenmesser hinterhergeflitzt!!!!! [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeit im internet Kalinich 3 1,179 2021-03-19, 14:24
Letzter Beitrag: Kirke
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,829 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Linksys W-Lan mit etel Internet panoko16 5 1,525 2008-01-19, 13:36
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Mobiles Breitband Internet Mtb-Flo 16 3,618 2007-12-04, 16:14
Letzter Beitrag: mile
  Mobiles Internet - Datenvolumen "sparen"??? TonyMahoni 7 2,897 2007-08-01, 13:16
Letzter Beitrag: Ximi
  internet problem.... hustla 6 1,814 2007-01-12, 13:15
Letzter Beitrag: hustla
  internet spackt ab smOoh 4 1,435 2006-11-25, 00:04
Letzter Beitrag: smOoh
  endlich internet flo 3 1,576 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  Internet Explorer S N A P S 0 1,496 2006-04-07, 14:59
Letzter Beitrag: S N A P S
  vom internet auf meinen rechner... S N A P S 8 2,846 2006-04-06, 12:11
Letzter Beitrag: S N A P S

Gehe zu: