Bewertung:
0
@Haiflyer: Die Bremsen hab ich schon, kauf ja nur einen neuen Rahmen und ein paar einzelteile. Neue Bremsen wären zu teuer. Ob wohl ich noch ne Hayes Mag zuhause rumliegen hab. Mal schauen.
@Fahne, ja es ist der mit dem knick im Oberrohr. Mir persöhnlich gefällts nicht wirklich, aber ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Hmmm.......die Hope Bulb sind ne überlegung wert. sie sind zwar 11g schwerer aber um einiges günstiger. Felgen kommt auf die Nabe darauf an, wenn es eine Hügi wird dann auch DT Felgen, wenn hope dann überleg ichs mir nochmals.
@Danke mal so weit
Bewertung:
0
die wo die bremse wollen kaufen sie...ich hab sie und bin net der einzige...schwer ist sie keinesfalls...
und nun will ich von dir wissen warum 6 kolben schwachsinn sind!!!!!!!
es kommt net nur aufs bremsen an bei einer disc...aber dafür haben wohl viele kein auge dafür...
Bewertung:
0
klingt nach einer fehlkonstrukion wenn man den dämpfer zum verstellen ausbauen muss *g*
Bewertung:
0
Das ganze hört sich nich schlecht an obwohl mir die Laufräder zu schwer wären!
Es kommt wenn du racen willst auf die rotierende Masse an und die muss so niedrig wie möglich gehalten werden!
Ich würde wenn du sie noch bekommst die D521 nehmen!
Wegen Naben würde ich wie Dirty Rider sagt die Hope und Vr Ringle nehmen da die in mehreren Online bikeshops günstig zu haben sind!Na ja und ich würde nie so schwere DH Reifen nehmen da das ja auch rotierende Masse ist aber verzichte nich auf DH Schläuche die paar gramm mehrgewicht kann man schon überleben!
Bewertung:
0
Ach ja noch was vergiss so was wie Tubless, das ist der letze Schrott das können CC Fahrer fahren!
Bewertung:
0
Na ja hast ja recht leider gibts es keinen guten DH Reifen der
auch noch leicht iss na ja mit leicht mein ich ehr relativ leicht na ja aber über 1 kilo wiegen die ja alle!
kenn jemand der fährt DH Racing und ist auch voriges Jahr in der WM mitgefahren und der färt momentan Tubless und sagt das er nach jeder Abfahrt neu aufpumpen muss!Na ja