mah ich hab mir bis jetz nur infos von einem neurologen dem internet und dem ebsagten freund geholt....
also das es ein ganglius teil is kann man fast ausschliesse.
aber sonst...bei den meisten (laut verschiedener foren) bleibt sowas über jahre oder wie bei kumpels mutter für immer. was sind das nur für leute die jahrelang mit tauben fingern und so scheisse in der hand leben können O_ô
das ganze kann bzw muss durch ne op behoben werden doch ist es nicht sicher das das besserung verspricht...hat bei einigen aus foren und wie schon erwähnt bei der mudda vom kumpel zb nicht geholfen.
es gibt auch fälle da geht sowas durch simples schienen und bandagieren des ellenbogens weg, aber das hab ich bis jetz nur bei minderschweren fällen gelesen. ich spüre nichts mehr in der hand (kann mir ne nadel in finger stecken) und die taubheit geht schon leicht in den unterarm...gestern hat mich ne mücke da reingestochen und ich habs erst gemerkt als sie schon voll war weil ich mal hingeguggt hab lol...
will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ich kenn mein glück, die erste aussage vom arzt war auch nich grad die beste und ausserdem passt des eh perfekt da eh alles total im arsch is.
und was is daran jetz hollywood?
hab besseres zu tun als mich hier gross aufzuspielen, was bringts mir denn... wenn der scheissdreck dadruch weggehen würde würd ich hier von amputationen reden ~
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
aber so siehts nunmal nicht aus
werd morgen nochmal zu nem anderen neurologen nach heidelberg fahren...und das sind schon mit die besten ärzte in dtl. da will ich mal hoffen das die mir sagen: du blödes weichei....heul nich rum das is in 2 wochen weg. denn länger will ich mit sowas nich leben
edit: woher das kommt...weiss ich nicht, ist einfach aufgetaucht ohne sturz blabla.. kann zb davon kommen das man im bett falsch geschlafen hat und der zu lange eingequetscht war. wenn man zu lang vorm pc sitzt (ungemütlich) und zb immer kopf auf stückt und dann aufn ellenbogen der stark angewinkelt ist blabla