Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
toll
Sollst die Corsage ja au net so schnüren das keine uft mehr bekommst [Bild: cool.gif]

Oder miene ich nen Corsette, ich glaub a Corsette [Bild: grin.gif]
Leckt mich doch alle, scheiss Wortwirrwarr [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
nix gibbet....modische verunstaltung an ihr ist zum glück nur mir überlassen...

aber sie hat gesagt dassi das mal ausprobiert lol *und sie haut mich grad weil isch das phoddo hier auf den öffentlichesten platz der welt gestellt hab* schande *auauau*

mhh so nun muss ich inne schule ^^ hab schon 2 stunden verpennt lol
Kannst ja mal sagen, dass sie viel potential hat XD und super geschmack... . [Bild: grin.gif]
so rofl...wieso bissu denn zu hause?
oda hast du rechner mit inet inna schule?

so jetzt ist auch musik vorbei *grinZ* jetz kann ich auch losfahren hehehe

ich weiss dassi ein sehr hübsches mädel hat...ihr körper is einfach perfekt *sabber* aba die bilder gibbet hier nich [Bild: wink.gif] eben dad geilste mädl uff da welt ^^

wunderschön
indelligend
immer gut drauf
und für jeden scheiss zu haben

genau wie ich [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Stell dir vor es gibt auch Leute die arbeiten... . Da ich gerade net soo viel zu tun habe schau ich hier immer mal vorbei.

BIn gerade garnet so vom Körper ausgegagen eher von der Kleidung *gg*
Übrigens würde ich sagen das Ihr gesicht u meilen schöner als ihr körper ist. Ein schönes Gesicht ist für mich prozentual zum Körper viel wichtiger.

Zitat: genau wie ich

Willst du sagen du bist wunderschön und intelligent *Macho* [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Und damit euch net aufregt, poste i amal a Bild von ana Bekannten... . [Bild: cool.gif]
wenn i der alan in ana dunklen gassn begegne hab i die hosn voll... [Bild: icon_biggrin.gif]
Wer läuft denn freiwillig so rum [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],gestört im Kopf kann ich da nur sagen und in ner dunklen Gasse hätt ich a Angst [Bild: icon_lol.gif] ,die könnt ja ne Menschenfresserinn sein [Bild: grin.gif]

@Strunki:du bist jetzt abba ned soo extrem drauf oda?
Ähm *pfeif*

Wenn dus so siehst bin ich gestört [Bild: icon_eek.gif]
WIeso Angst, na ja *hmmm*, ich finds sexy.

EDIT: Ich hab nen Avatar [Bild: wink.gif]
stell mal n Bild von dir rein,des interessiert mich jetzt wie du dann ausschaust [Bild: shocked.gif]

Und hier nochwas: [Bild: icon_eek.gif] ---> [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Jaaahaaaaaa. [Bild: icon_eek.gif]
Auf dem Avatar bin ich vor 2 Jahren jetz hab ich kurze Haare, müsste erst ma nen gscheites Festival Foto einscannen, ich lauf ja net immer so rum nur auf festivals und co.!!!

Also Geduld, muss bilder suchen. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
hrtf
muhahaha der freak nu wohl doch animal! ^^

wir wollen keine bilder von dir strunki...lieber von der frau nek wildewutz [Bild: grin.gif]

ps: was geht nu mit fahrrad?
huh
was los?
argh wieso kann i keine avatoren mehr hochladen
hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste