Bewertung:
0
auf englisch hätt ich was...
kannsteja mit google übersetzen und das was das ding net übersetzt selber machen und fertig ^^
Bewertung:
0
Bei der Übersetzung kommt aber nix gscheits außer.
Bewertung:
0
Also ich hab mal ne Arbeit über FR geschrieben...hab sie leider nich mehr aufm Pc, werd aber schaun ob sie n Kupmel noch hat.
Bewertung:
0
nur mal ne grundlegene frage!
warum macht ihr über solche themen ein referat?
von sowas hat der lehrer keine ahnung, und wenns ihm nicht gefällt(der sport, NICHT das referat),dann is er gleich eher negativ voreingenommen! Wieso nehmt ihr nich schlicht und einfach n shice thema wie "spinnen" oder sowas! da gibts 1. mehr infos(undauchfertige referate und 2. isses einfacher da den inhalt rüberzubringen....
Bewertung:
0
Das ist der Sinn der Sache Vorträge über vorgegebene Themen zu halten.
Auf der Uni interessiert das niemand ob du dich auch ja mit dem thema identifizieren kannst. Man muß jedes Thema bearbeiten und in einen gut strukturierten Vortrag umsetzen können und darauf kommt es den Lehrern an.
In meiner 11. Klasse hatte einer ein Referat über Snowboarden gehalten und das hat er echt sehr enthusiastisch gehalten.
Er hat sich dann eine ganze Woche mit dem Lehrer gestritten weil er mit seiner Note nicht zufrieden war.
Nur mal so zum Nachdenken, solche Themen sind absolute Sch**** für ein Schulreferat aber muß natürlich jeder selber wissen.
Bewertung:
0
Also unser Deutschlehrere hat uns gesagt, dass eine Rede über was, von dem man nicht überzeugt ist, nix werden kann - war aber a bissl a andere Geschichte.