Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
Schick ma BIld von 1. 2. und 3. also den Link, weiß ich was du meinst *gg*

Ja ich will hab aber kein Geld für Fahrrad, ich schreib schon nur noch müll weil ich so unter entzug bin. *gg*
Zitat: Schule war geil ^^ rumlaufen wie man will.

guter witz..

wir sind zwar in ganz ba wü eine der besten schulen aber auch eine der konservativsten koootz

hier darfst du NIX

nietengürtel und armbänder verboten
weiber dürfen nix bauchfreies anziehen
wenn du dir hier n iro machst versaust du dir dein abi
mir wurden schon 4 t shirts verboten xD

scheiss nazi schule... überwachung pur grrr und nur faschisten lehrer über 50
Hmm, also Berufsschule macht immer Spass,
Nieten-gürtel, Halsband und Armbänder passende Kleidung, Patchoulie und a weng geschminkt.

In der Regel sitze ich alleine an einer Bank, neudings jedoch net mehr, ich hab nen genossen gefunden *gg*. DIe Lehrer reden einen nur noch mt Sie an und sind auch so lieber als sonst *gg*.
Nebenbei Musik hören ist kein Problem, ich darf vieles *gg*, aber bin auch immer Ruhig. [Bild: icon_lol.gif]
Ok, man muss auch mit vielen blöden Blicken und Kommentaren Rechnen, aber da weiß man schon gut zu Kontern *gg*.

ich mein die bilder von der "freundin" vom wildenwutz

nietengürtel sidn bei uns eigentlich auch verboten, aber ich mein was wollen die machen? ich glaub es stört auch garkeinen! nur wenn sie einem den gürtel abziehen, was dann? [Bild: icon_confused.gif]

naja auf jeden add ich dich nochma strunki da ich nen ne neue nummer hab...gleich passierts
dann musst du zum direktor...der sagt dann:

gürtel hängt auf der höhe der genitialien der 5t klässler und dein armband:

wenn du wie ein wilder durch die gänge rennst und dann ausversehen jemand damit verlätzt blabla gibt ihn dir wieder und verbiet es dir...bei zuwiederhandlung --> verweis.

geil sowas [Bild: icon_evil.gif]
Da hilft nur schminken, wenn dann wer was sagt, sagst einfach.
"Wenn ich die Gürtel nicht tragen kann werd ich immer gaaaanz blass und kriege schwarze lippen" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Das hat auf meiner alten schule geholfen ^^

EDIT: Das gefällt mir au super
https://www.downhill-board.com/upload/330586-5.jpg

Achja die kleinen...also das is aber nen toller grund im übrigen! das würde aber heissen, dass die 5. Klässler grösser sind als du! denk ma drüber nach [Bild: icon_mrgreen.gif]

na auf jeden isses ne waffe und die sind allgemein verboten bei uns
Nietengürtel hängen aber so leicht runter, die sind net fest, wie schautn das aus [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
meiner scho, vorne durch die beiden gezogen und hinten durch die Öse in der mitte, die hose is zu weit unten, da sieht mans eh unterm t shirt...man sagte mir uneingefädelt tragen das nur frauen...ok, sie meinten auch nietengürtel tragen nur frauen..muhahaha
Na wenn die Hose tief ist und du extra ösen hast ^^... .
Am besten sind nietengürtel mit Ketten.
Ich glaub bei mir würden sich kleine kinder die Brust aufstechen ^^ *hrhrhr*
lol also ich glaub nich das mein gürtel durch die hosen laschen fürn gürtel passen...und wenn muss ich 30 min dasitzen zum einfädeln lol

ne so arg schminken mag ich nich

obwohl ich es gerne mal ausprobieren würde mit schwarzen finger nägeln und so tribals umme augen etc hab ja schwarze haare dazu. aba das trau ich mich nich ^^ geb ich mal so ehrlich zu

Egal, mach einfach [Bild: grin.gif]

Ich sag nur morgen, letzter schultag, alles egal: Trucker cap falsch rum auf+Pilotenbrille in gold [Bild: blush.gif] [Bild: icon_surprised.gif]

muss ich mich auch überwinden [Bild: icon_confused.gif]aber egaaaaal...hat style hoff ich [Bild: icon_razz.gif]

zu den Bildern kann ich nur sagen: [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] ,wie kann ma sich nur soo ausschauen wollen tun oder so ,naja Geschmäcker können ja verschieden sein und des müssen sie auch,aber ich versteh ned wie ma sich so unfröhlich anziehen und so kann,ich mein des macht ja auch depressiv(kannte mal einen der hat gemeint,dass seit er sich nimmer so schwarz anzieht und sich so assi schminkt,dass er nimmer so depressiv iss).Ich persönlich bin eher n Regenbogen [Bild: grin.gif]--->eigentlich immer rote Schuhe(natürlich Chucks [Bild: laugh.gif]),manchmal Grüne Socken,orangene T-Shirts...

Zu den anderen Sachen:
Iro,darf ich von meiner Mutter aus ned [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif],weil ich ja soooo schöne Haare hab als,dass ma sie an der ASeite abmachen könnt [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich trag immer Fahrradketten um die Hose und manchmal am a am Handgelenk,do schaun die Leut a immer blöd [Bild: grin.gif].
@Nek:was waren des für T-Shirts die dir verboten wurden.
Und an unserer Schule könnt sich keiner wie n Faschist aufführen--->ich schätz mal des Gymnasium in der Stadt mit den meisten Punks [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif].
öhm...das waren die 2 und die anderen waren das

terrorgruppe mit dem galgen und dem deutschen volk und noch eins mit ner m4a1 drauf und terror blabla (die waffe in meinem ava)

"Ich trag immer Fahrradketten um die Hose" gute idee! *gleichausprobierengeh*

wegen fotos und allgemein goths oder what ever:
man daf des schon alles machen, und ausschauen wie man will, nur das wichtigste ist
1.das man dadurch niemandem anderen schadet
2.das man trotzdem offen für anderes ist bzw. es nicht im vorhinein als etwas schlechteres ansieht, sondern einfach als etwas anderes.
3.ich hör zwar auch eher eine bestimmte musik usw. aber leute die nur eine sache machen / hören und nix anderes probieren san ma irgendwie suspekt.

es gibt viel zu viel auf der welt --- da kann es nicht gescheit sein, sich immer nur schwarz anzuziehen und zu schminken [Bild: tongue.gif] wenn man eine phase hat wos einem gefällt, oder man etwas braucht wo man dazugehört, ok! aber auf dauer sollte man scho die augen aufmachen!

vielfalt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste