Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
Auf jedenfall haben "unsere" viel mehr Qualität und Potential als die Damen von Thomas [Bild: grin.gif]

EDIT: Ach und du brauchst son geiles "Bestie" T-Shirt [Bild: icon_mrgreen.gif]
warum brauch ich das t shirt *g* O_ô??? kapier isch nid...mei hirn is heut noch nich aufgestanden

naja ich sag mal so. die weiber vom thomas sind genau solche die ich nid will..

solche 0815 miss sixty blond schlampen. die gibts wie sand am meer. bin eh jemand der (auch wenn ich es nich schafft) einfach aus protest versucht anders zu sein -.- zumindest bin ich besonders (in welchem sinne sei jedem selber überlassen) und ich will/brauch auch n mädl welches besonders is. obs nun von der einstellung charakter oder vom aussehen (am besten von allem) besonders is, is mir hose [Bild: smile.gif]

aba sone miss sixty blond und mit glicker punk aufm top stehen habende keine eigene meinung vertretende mecker nerv zickig schlampe kommt nie in meinen "haben will" bereich *gg* xD
Zitat: solche 0815 miss sixty blond schlampen

EDIT: Wegen T-Shirt! Weils einfach geil ist... .
[Bild: 108211d.jpg]

hehe jau naja im emp gibts echt genug geile t shirts. aber ich hab schon genug davon [Bild: laugh.gif] da muss man aufpassen das man auch mal ein normales hat ~

weil zum geburtstag von nem 67 jährigen opa kann ich schlecht mit sonem t shirt hingehen rofl xD

Ja der Bär zu geil xD

Mein Lieblingsshirt...
[Bild: 104929p.jpg]

und mein klassiker [Bild: smile.gif]
[Bild: 104955ad.jpg]

Mein "Ich bin gut drauf Shirt"
[Bild: 108715a.jpg]

Und "Auf Arbeit Leute ärgern"
[Bild: 108773a.jpg]
[Bild: 108773b.jpg]

Das wars erstma... . Hehe
Hab noch viel mehr, aber man findet leider net alle Online [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
das nenn ich einen kombi [Bild: smile.gif]
Du Threadversauer [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mein lieblingsshirt

-
meins [Bild: 110282.jpg]

maaaaah das blaue [Bild: icon_lol.gif]

TEST
test2

EDIT:passt [Bild: laugh.gif]
mit dem shirt würd i ned nach sachsen fahren... [Bild: icon_lol.gif]
mit solchen Sachen aufm Rucksack lauf ich immer und überall rum,egal wer wo is [Bild: icon_exclaim.gif],die sollen sehen,dass sie gehasst werden [Bild: wink.gif]
Außer als ich mal in ne Nazi Demo geraten bin [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste