ich fahr 80 mm von 2002 schlaumeier....
und dc an nem ht is einfach gülle. damit bist ja nur eingeschrenkt...nichmal ordentlich berg runter kannst damit fahren xD
aba das kann ich auch bei dc gabeln an fullies nid..son kleiner lenkeinschlag wie zb boxxer bullit is ja nur noch scheisse. (find ich)
aber is eh dein ding..wenn du ne 170/180mm gabel brauchst hol dir halt eine
Bewertung:
0
soweit ich weiß hat die 66 aber "nur" 170mm *klugschei..*
aber so ne gabel im ht is echt schwachsinnig..
Bewertung:
0
jo und baut höher als ne 888...also bitte
edit: um missverständnissen vorzubeugen-ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass eine LT SC auch nich viel besser an nen HT passt als ne DC...also beides unsinn.
Bewertung:
0
Die Werte und Preise hab ich aus dem 2004 Bike-Workshop, deshalb hab ich da auch net an die 66 gedacht.
Stimmt, auch ne gute Idee.
Aber wahrscheinlich werd ich bis november/dezember warten und dann mein Glück mit einem Cesur cc 400 versuchen, das, wie der Dr.Chiller schreibt, ja auch stock mit DC (Junior T) angeboten wird.
Danke für die Hilfe und kritischen Ratschläge.
Bewertung:
0
Das is keine gute idee...ich kann mir nich vorstellen, dass sich der rahmen auchnur in geringster weise von nem castor oder so unterscheidet! das problem bei den zugelassenen rahmen is denke ich nich dass man keine garantie kriegt, sondern eher die verletzungsgefahr bei einem abreissenden steuerrohr.
Also mein tip: weiter sparen und dann was in richtung banshee oder .243 kaufen. Das Banshee scratch is übrigens auch für DCs mit 170 mm zugelassen glaub ich
Bewertung:
0
Nein stimmt garnich, das is nich dafür zugelassen imho...bei bmo steht zumindest, dass es nur für 130 mm gabeln zugelassen is und meiner mienung nach fährt der russ morrel die auch nur auf 130 mm