Bewertung:
0
hab schon einige helme getested (mad max, full bravo, bellistic, azonic azx) die beste passform und verarbeitung hat aber eindeutig troy lee d2. hab meinen um 300 euro gekauft. für einen 200 euro helm hat der mad max nicht so gute qualität wie zb azonic azx, jetzt bei 100prozent bike um 98 euro statt vk 199 euro. casco nicht zu empfehlen. musst aber selbst probieren, welcher dir am besten passt. die freude am fahren wird durch einen drückenden helm stark eingeschränkt. tld passen mir am besten. warum bei der sicherheit sparen, wenn für bikes tausende euro ausgegeben werden? wünsch dir gute genesung!!!
Bewertung:
0
ne an der sicherheit wird sicher ned gespart! ich finde den bell irgendwie unbequem... n kollege hat den ( n bissl älteres modell) und ich mag ihn nicht... auch weil der kinn bügel so weit raus geht!
thx für die genesungs wünsche...
Bewertung:
0
den knucklebone bin ich gefahren war recht zufrieden nur isser leider gebrochen.... und nun wollt ich mal nen anderen... den azonic mag ich von der optik nicht... is mir ZU rund....
Bewertung:
0
Also dass der Lazer bei nem Sturz aufgehen würde glaube ich nicht. Son Doppel-D Verschluss wie am TLD ist mit Handschuhen ein echtes Gefummel, deshalb mache ich jetzt den Helm nie mehr ganz auf, sondern ziehe den Riemen immer übers Kinn.
Bewertung:
0
geht ich komm gut klar mit nem DD verschluss... alles gewöhnngs sache... selbst im winter miit gefrorenen flossen gehts bei mir klar...
die 661 helme gefalln mir ned... (warst du der der so im tunnel gestürzt ist?)
Bewertung:
0
Ich habe auch noch einen Vorschlag zu machen.
Von AXO solls einen neuen geben (vielleicht wurde er hier schon erwähnt)
der G-Force heißt. Kostenpunkt: 109 Euros.
Bild siehe -> Anhang
Bewertung:
0
iss n 661 Fullcomp würd ich mal behaupten--->schaut so aus und,da 661 zu Axo gehört kann man behaupten,dass es dann auch die gleichen Helme sind,vorrausgestzt,dass des bild des du gepostet hast stimmt
Bewertung:
0
ja 661 gehört zu Axo und da ich den FullComp hab möcht ich mal meinen,dass der in deim Anhang genauso ausschaut