2004-10-08, 12:34
Der rote TLD... ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
vielleicht sollte ich meine meinung doch nochma überdenken!?
![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
vielleicht sollte ich meine meinung doch nochma überdenken!?
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Interbike-Thread
|
2004-10-08, 12:34
Der rote TLD...
![]() vielleicht sollte ich meine meinung doch nochma überdenken!? ![]()
2004-10-08, 15:53
Jo, ein Knolly hätt' ich auch gerne.
![]()
2004-10-08, 16:04
das coolste feature find ich ist die umbaumöglchkeit von nen 200mm dh/freeride rad zu nem 4X rad.
man muss nur Dämpfer (+ ne art spacer) und gabel wechseln, evtl noch die laufräder wenns extraleichte sein sollen, und schon is geschehen.
2004-10-08, 16:10
najo dass liest sich zwar super als nettes feature, aber i mag eignetlich ka dualradl mit der geometrie und dem gewicht eines Dh radls
![]() aber nutzts nix, schods nix ![]()
2004-10-08, 16:13
Vielleicht isses ja auch nen DH Radel mit der geo und dem gewicht eines dual rades! ![]() das wär doch was ![]()
2004-10-08, 16:14
mhm
die grössten gewichtsunterschiede zwischen dualund dh rad sind doch 1. langer dämpfer (wird getauscht evtl gegen luftdämpfer) 2. schwere Gabel (je nach gabel kann ma da allein ein kg oder mehr sparen) 3. schwere reifen und evtl schwerer laufradsatz. das sollte scho funktionieren ![]()
2004-10-08, 17:33
tu mal bitte link´zu neuen d2's posten, bin zu faul zum suchen
![]()
2004-10-08, 19:07
Der Rohrsatz wird ja schon noch ein Stück schwerer sein beim DH-Rad? Die Geometrie wird wohl auch nicht für beides optimal sein (Ketenstrebenlänge). Aber grundsätzlich natürlich schon eine gute Möglichkeit, wenn man nur das Geld für ein Rad hat.
2004-10-08, 19:53
auf www.bike-sport-news.de steht, dass Hayes das Pete Speed System fertigen wird. Da kann man sich ja schon auf die ersten leichten Getriebebikes freuen!
2004-10-09, 11:47
Da überkommt mich gerade noch eine geniale Spekulation: wird das Hayes vielleicht hydraulisch machen? dann wäre das System wirklich genial und umzusetzen wäre es ja einfach.
Aber weiter mit Neuigkeiten: Das neue Bullit? Oder gar ein Super 8-Nachfolger? http://www.hcor.net/modules.php?set_albu..._photo.php
2004-10-09, 12:09
Yep, das ist das neue Bullit. Sieht irgendwie merkwürdig aus.
2004-10-09, 12:26
ich finds geil
![]()
2004-10-09, 12:51
kann man da den lenkwinkel einstellen?? mit dem runden etwas am hr??
2004-10-09, 16:56
Die Knolly's sehn echt saugeil aus..
http://gallery.mtbr.com/data/mtbr/564/10...ra-med.jpg Sehr "ausgewogene" Geometrie..ähm,von dem Bike natürlich ![]() Auch sehr interessant : Das ROTEC mit Lawwill Hinterbau und 5th Element. http://www.hcor.net/gallery/album101/DSC_3544.sized.jpg Der TroyLee MX (doch kein tank???) http://www.hcor.net/gallery/album100/DSC....sized.jpg Und nicht zuletzt der neue Yeti Dh'ler http://www.hcor.net/gallery/album89/DSC_3045.sized.jpg
2004-10-09, 17:03
Täuscht mich das nur oder hat der Troy Lee andere Lüftungslöcher als bisher? In Sachen Design finde ich die TLDs immer wie langweiliger, gelbe Flames auf rotem Untergrund hat man ja wirklich schon oft genug gesehen (auch wenn die von TLD natürlich zu der schöneren Sorte gehören).
|
|