Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forkboots
Leider habe ich mir beim Transport einen leichten Kratzer am Standrohr meiner Marzocci zugezogen. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht doch Forkboots benutzen sollte. Wenn man regelmäßig darunter saubermacht, dürfte doch nichts passieren, oder? Gibt es weitere Gründe als Schmutz gegen die Benutzung?

grund 2: es is hässlich! (find ich)

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!
Da schließ ich mich an...
außerdem brauchst du die Dinger überhaupt net!
paß lieber beim Transport a bissi besser auf, dann kannst dir die Dinger echt sparen!

Find ich nicht. In den Alustandrohren hast du so schnell einen Kratzer.. der zerhaut dir dann die Dichtungen.. dann rinnt die Gabel.. das passiert natürlich wenn dann beim Finale eines E1 Rennens.. ach so, die gibts eh nimmer in Ö. Na dann brauchst keine Fork Boots. [Bild: laugh.gif]

Oiso, i brauchad de Dinga net.
Hab zwar einige Kratzer drin (teils selbstverschuldet) aber hin is die Gabel net...obwohl des is ja auch eine Monster T. und die hält ja bekanntlich die wildesten Bott-drops aus [Bild: wink.gif]

Des was wirklich was bringen tät wäre ein sinnvoller Schutz dagegen wennst des Radl auf an Felsen kanllst... aber dann is sie eh meist verbogen auch noch.

wenn du diese speed stuff dinger meinst dann würd ich dir abraten weil die eher die Funktion eines Staubsaugers haben und den dreck ansaugen...

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
zum schutz sind fork boost gut ! es gibt in usa einen hersteller der die teile wie sie von upside down gabeln bekannt sind auch für normale forks macht, werden halt seitlich montiert, schaut lustig aus, aber ned unbedingt gut..

aber ich finde nicht unbedingt das boots hässlich sind, und funktionell sind sie auf jeden fall....
die verschlechterung des ansprechverhaltens o.ä. merkt man meiner meinung nach nicht

--------------------------
pms
Neopren aus dem Tauchshop --> selbernähen! Regelmässig runtermachen und in die Waschmaschiene, wegen dem Dreck darunter. Siehe HKF

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Gibts auch ne Möglichkeit, sich Hartplastikteile wie bei Bergman für ne DJ2 selber zu machen? Ich dachte da an halbierte Plastikröhren, die an der Gabelbrücke befestigt werden... Aber wie mach ich die fest???
Wenn mir da einer nen Rat geben kann, probier ichs einfach mal aus, sieht dann vielleicht etwas dumm aus, aber ich denk mal so nen Kratzer in den Standrohren zu beheben, kommt teuer: Neuer Schaft, neue Brücke, zwei neue Standrohre... Oder gibts die Sachen gar nich als Ersatzteil?

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
ja pfuideifi!!! da kannst dir ja gleich a paar plastitütn vom ALDI drumrum wickln

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!
Na sooo Scheiße wirds wohl auch nich aussehn, in schwarz dann...
Trotzdem: Wie krieg ich die fest??

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
kabelbinder sind immer gut ! ansonsen schnelle, davor aber bischen gummi reinkleben das nichts verkratzt

pms
www.beik.de

Barbie hat die Lösung [Bild: wink.gif]

Aber sprechen wir nun von Fork boots oder von Tauchrohrschützer ?

die ist doch schon lange tod....

pms
habs auch grad gemarkt sorry [Bild: crazy.gif]

Auf jedenfall hatte er die Lösung...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste