Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24" am Hinterteil !?!
ne frage:

wie wirkt sich bei nem rad mir komplett 24" Laufrädern und "normalen" reifen (so bis 2.5" breite) die niedrige höhe (theoretisch 2,5cm) des gesamten radls aus? ist der unterschied spürbar? von wegen niedrieger schwerpunkt etc.

Nein, du antwortest nicht... Joker hat geantwortet, und seine Argumente waren, naja sagen wir nicht hieb und stichfest...

ich würd sagen des is halt subjektiv... irgendwer muß ja auch die schirchen Mädels nehmen, und die kleinen fetten...Reifen natürlich [Bild: wink.gif]

schämt euch nicht! steht dazu, wir sind alle nur Menschen!

??? Wieso erkennst meine Antworten nicht an ???

Sagte doch leichter, bessere beschleunigung usw.

Dicke Mädel fetzen [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
meiner meinung nach müsst ein 24" reifen schlechter über hindernisse rollen als ein 26er... oder is schon mal wer mit rampskaterollen DH gfahren???

wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn!

http://www.tanguration.tk
............oda mit am BMX...........
Ich denk 26" is besser - bin mit am Radl gfahrn des hinten 24 ghabt hat und das hat mir net taugt.

Is ja net so schwer zu verstehen:

ein 24" Laufrad mit 3.0 is leichter und gleichzeitig stabiler als ein 26" mit 3.0
gleichzeitig beisst auch die Bremse besser weil durch den kleineren Durchmesser das Größenverhältnis zur Bremsscheibe günstiger ist.

Mit einer leichten 24" Felge is auch der Gewichtsnachteil bei vielleicht 200g pro Laufrad gegenüber einem normalen net allzu groß. Könnte durch einen leichteren Schlauch sogar schon wieder etwas kompensiert werden.

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste