Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interbike-Thread

die TLs gabs aber bis jetz nur so als D2 helm, das is ja nu nen anderer...die D2s gibt es ja wieder in neuen designs die ma irgendwie nich so ähnlichkeit mit vorjahres modellen haben
Aha, dachte mir, das sei halt jetzt einfach ein D2 Tank wie es ihn dieses jahr auch schon gab (war halt einfach ein anderes Design).
Ist das denn der MX-Helm oder was? Bin verwirrt [Bild: crazy.gif]
bitte tut den website betreibern den gefallen und macht keine hotlinks direkt zu den bildern.
postet lieber einen link zu der jeweiligen seite der gallerie.

bandbreite klauen ist nicht nett [Bild: smile.gif]
Also nu bin ich auch verwirrt! aber 2004 gabs doch fürs fahrrad nur die D2 helme, einma den Tank und dann den Sprocket....

der helm mit den flammen sieht mir eher nach nem MX helm aus

edit: ich hab da irgendwo auf den bilderseiten nen gelbes bmw ht gesehen mit ner shiver oder so, was isn das fürn rahmen? der is auch auf der 1. seite im ride monkey forum im bmx thread, da isser hellblau [Bild: blush.gif] auf der hp steht da nämlich nix drüber glaub ich
Eben, ich meinte, das sei nun einfach der D2 Tank 2005.

Hmm...könnte sein, aber das Tank modell gibts ja nu schon 3 jahre oder so in unveränderter form, da denk ich eher dass es den weiterhin gibt, der is da wo dieses bild her is nämlich abgebildet. [Bild: icon_wink.gif]

Also ich tippe eher darauf dass das entweder der Sprocket is oder wie er heisst oder eben nen MX Modell
Also es ist ganz einfach: Das ist ein Troy Lee SE Flames Helm (also der MX-Helm), wieso da was von Tank steht weiss ich auch nicht.
uuup,sorry hab nochma genauer nachgeguckt,is doch der Mx!
>>beitrag neu editiert ohne bandbreitenklau *g*<<<

Gruss Rafa
Ich glaub nicht das dieses Bullit das bekannte ersetzten wird.
Sonder das dises hinzu kommt weil es nämlich so sihts aus einen Stahl HInterbau hat.

imho allet alu! mit internal cable routings(oder so ähnlich [Bild: grin.gif] aber ich denke man weiss was ich meine)
aftermarket schwinge?
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=99363

So damit das hier ma nich untergeht: kanns eigentlich sein, dass es im nächsten jahr keinerlei besondere neuigkeiten im ht bereich gibt? also ich hab was von rufus 24" only gehört aber auf der eurobike scheint ja nix gewesen zu sein! Also gibts da irgendwas was neu is und nich nur "verbesser" so wie z.B. das bmxtb, welches ja jedes jahr nen anderes gusset hat aber eigentlich gleich bleibt.
Najo, an einem Hardtail-Rahmen kannst soviel weltbewegendes ja nicht ändern... Santa Cruz Jackal und GT Hans Rey ist neu und es gibt sicher auch noch ein paar andere neue.
i hob ghört das banshee am morphine das gusset a bissl geändert hat
gefällt mir sehr gut...hat halt für bergauf echt sauviel federweg....aber für nicht racer eine allround (?) tauglichere alternative möglischerweiser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selfmade Thread (Dinge die man nicht immer gleich kaufen muss) max@itsnotatoy.com 52 13,217 2008-07-06, 20:55
Letzter Beitrag: terrorkitty
  Handschuh Beratungs thread Pinky 45 8,653 2007-08-16, 16:54
Letzter Beitrag: Timbo
  Allgemeiner FETT-Thread Tyrolens 29 6,768 2007-01-15, 17:03
Letzter Beitrag: georg
  Suche dringend Thread Decolocsta 10 3,023 2006-09-18, 00:18
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wippen Thread! 5th Element 5 1,414 2006-04-21, 15:45
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Interbike 2006 Tyrolens 49 7,439 2005-10-10, 22:53
Letzter Beitrag: Sethimus
  Eurobike 2005 Thread Tyrolens 253 36,328 2005-09-27, 12:14
Letzter Beitrag: Haiflyer
  "Bastel-Thread"-bike aufbau einige fragen pAz 35 7,066 2005-04-15, 18:33
Letzter Beitrag: pAz
  Thread: Antworten auf häufig gestellte Fragen georg 19 2,797 2005-04-12, 13:34
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Shims wechseln?(mein allgemeiner Zugstufen Thread) Bergabradfahrer 12 3,597 2005-04-11, 14:59
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste