Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genug Gründe fürs Einschicken?
die drei können dann auch mal bei den neuen Stance Modellen vorbeischauen,wie die so ausschauen [Bild: grin.gif]
Wenn die SO schnell wussten was Sache is werden die drei dort sicher nich allein sein [Bild: icon_confused.gif]
dann schreib ich der sherman mal schnell ne sms, die soll mal en paar pix von denen machen [Bild: laugh.gif] hoffentlich at se ihr handy mit cam dabei [Bild: smirk.gif]
OKe mach das [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif],ich mein ich könnt sie aber auch mal schnell anrufen,dann wüsstest du auch wies ihr so geht [Bild: icon_lol.gif]
glaubsch ja wohl selber nich dass die handy nummer von meiner sherman bekommsch [Bild: wink.gif]

zur beruhigung:
centurion is laut meim händler recht schnell mit reparaturen bei gabeln. so ein, zwei wochen ab einschicken brauchen se aber anscheinend schon.
meine is erst ein-einhalb woche bei händler und centurion rumgelegen und wird jetz diese woche repariert. HOFF ICH [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: glaubsch ja wohl selber nich dass die handy nummer von meiner sherman bekommsch
einen Versuch wars wert [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif]
[Bild: grin.gif]
bilbo das knarzt einfach da die deppen das einpressen und nich mehr verschrauben wies früher üblich war, wenn du das neu hast fängt das eh wieder nach nem halben jahr neu an..
das die das umtauschen is echt hart, find cih gut von denen..
cosmic sports hätt dir was geschissen [Bild: mryellow.gif]
meine z1 knakckt bis jetz auch noch nicht.

ok, meine sherman auch erst nach dem krassen einschlag in todtnau [Bild: icon_redface.gif]

aber garantie RULEZ
Naja, bis jetzt hatse gehalten...
drum werd ich se in der nächsten Woche (Ferien, Juhuu [Bild: grin.gif] ) noch fahren und danach einschicken.

Hachja, eine Woche Ferien und danach zwei Wochen Praktikum inner Fahrradwerkstatt [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_cool.gif]

ich will dir ja nich die laune vermiesen, aber du wirst sicherlich keine neu aufbauten mit super parts dran durchführen, sonderen schööööne damen räder zusammenschrauben und reifen wechseln! wetten?

viel spass [Bild: icon_wink.gif]
Ja ich weiß... aber die meisten Bikeläden in Halle machens nich, und der, bei dem ichs machen würde, den git´s erst seit ( relativ ) kurzer Zeit (Stahlrad).
Ich find´s eigentlich ganz OK [Bild: icon_wink.gif]
lol der arme mark is anlaufstätte für alle stifte die fahrradfahren und praktikum machen müssen [Bild: mryellow.gif]
irgendwer macht doch da grade praktikum oder? naja mark wirds nich sonderlich stören da er ja sonst alleine is ;D
Nee, ich geh doch zu Rad & Tat [Bild: grin.gif]
Wenn ich gekonnt hätte, wär ich zu Stahlrad gegangen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Der Herr von Centurion hat gemeint, ich sollte die Gabel lieber sofort einschicken [Bild: icon_mad.gif]
Wenn ich jetz nich auf de Schnelle nen Ersatz rankriege, dann sin de Ferien veraut [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
blödsinn, die hält die woche schon noch..
kommste morgen mal in stadtpark und dann untersuchmer die ma nach rissen o.ä....
bei rad &tat wirds dir gut gehn, sebastian is echt ok,und die anderen die da rumschwirren sind auch immer in ordnung.
aber mehr als rostige alte damenräder wirste da nich zu gesicht kriegen [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,615 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Gabel zu Rock Shox Einschicken! Erfahrungen? V10Rider 17 14,828 2014-08-27, 15:57
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welche Bremse fürs Freeriden? wombat213 5 1,715 2014-06-22, 22:48
Letzter Beitrag: wombat213
  Jacke fürs Freeriden Savage 3 2,142 2014-01-01, 13:48
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Leatt Brace Gpx Trail fürs Downhillen? whipmaster 4 1,660 2013-10-28, 17:10
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schuhe fürs Flatpedal Kensai 16 14,032 2013-06-20, 08:42
Letzter Beitrag: ND4SPD
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,296 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Welche Bremse fürs Downhill Bike? totom96 22 24,530 2012-04-09, 13:05
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Welche Kind-shock Länge würdet ihr mir empfehlen fürs Enduro? danielg40 0 1,138 2011-11-20, 23:34
Letzter Beitrag: danielg40
  Boxxer R2C2 - geht nimmer gscheid - Einschicken? Timo.F 2 2,668 2011-08-11, 13:43
Letzter Beitrag: Timo.F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste