Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Games
Auf Eurosport waren grad die X-Games News. Zuerst Vert Finals Skateboard/Men (ziemlich krass) und dann MX-Freestyle!!!
Das hat ein 17jähriger gewonnen (Pastrana oder so). Der ist Sachen gesprungen... völlig irre! Wahnsinn was man so alles auf einem Motorrad machen kann ohne dabei runterzupurzeln [img]/images/icons/smile.gif[/img]

was die typem aufführen is echt krank - hab die typen alle letztes jahr in innsbruck gesehn....unglaublich !

aber die meisten von denen bestehen von kopf bis fuss nur aus narben und können ned mal mehr gscheit gehen :-)

rock on....
pagey
naja, das ist bei mir auch so (das mit demg ehen, und narben hab ich auch genug), und ich darf leider trotzdem nicht an den x-games teilnehmen :-(

schlimm schlimm is das mit ihnen - alles vom biken oder noch andere laster ?

rock on....
pagey
naja, nicht nur vom biken. aber schon auch. weil früher (weißt eh, als alles noch besser war [img]/images/icons/tongue.gif[/img]) hat's halt sowas wie dh noch nicht gegeben. da waren auch mountainbiker noch nicht verhasstes förster-ziel, weil da hat's keine gegeben [img]/images/icons/smile.gif[/img]. und protektoren waren sowieso verpönt. und wenn ich dann mit dem bmx mit kaputten bremsen den bisamberg runtergerast bin oder der hausmeister im frühling wieder mal zu faul war den schotter wegzukehren, dann war das halt nicht so toll [img]/images/icons/crazy.gif[/img]. aber wenigstens schau ich jetzt voll heldenhaft [img]/images/icons/cool.gif[/img] aus wenn ich schwimmen geh (weil mit waschbrettbauch und so kann ich eh nicht aufwarten [img]/images/icons/wink.gif[/img]).
naja, und basketball ist auch nicht sooo toll.
ich hatte schon soviele bänderrisse bzw. -einrisse und brüche das mir meine gelenke (knie, knöchel und hüfte) manchmal ziemlich wehtun, und sie machen auch immer so eigenartige geräusche [img]/images/icons/smile.gif[/img]
deshalb bin ich jetzt nicht downhillen sondern fahr morgen an den neusiedlersee chicks abchecken [img]/images/icons/cool.gif[/img]. macht mehr spaß, ist billiger und schmerzt nicht [img]/images/icons/smile.gif[/img] (gute ausrede, oder???)

jaja....der bisamberg hat wohl schon so manchem zugesetzt![img]/images/icons/wink.gif[/img]

aber man darf sich nicht runter kriegen lassen...manche frauen stehen ja auf sowas!

und beim beachvolleyball bräute checken ist eh besser als biken!!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Biken is leiwand, Mädels san doof!!! Aba fesch sins halt schon manchmal und deswegen is Schneckenchecken immer gut. Am besten wäre es man könnte biken mit mädelschecken kombinieren aber das geht halt erst wenn man einen Superman seatgrab oder sowas draufhat oder worldCup fährt, nehm ich an...
ride free!

jeder der scho mal versucht hat halbwex gut mx zu fahren, kann sich vielleicht annaehernd vorstellen wie sauschwer und saugefaehrlich das zeux ist was die jungs da aufuehren. aber mx freestykle entwickelt sich seit einigen jahren immer weiter und es geht schon so ab wie fruehre beim bmx (der mx-backflip ist geschafft!!! (carey hart)) wer sich dafuer interessiert sollt mal das motoX mag kaufen, die haben immer ein paar seiten fmx mit drin. ...aber nicht versuchen nachzumachen, die jungs fahren seit sie laufen koennen, selbst ein guter hobbycrosser haut hoechstens nofoots und stuff like that raus....
KAI

Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock the Ramp sag ich dazu X-GAmeS VID TT-WaTcHeRs ChRiS 5 1,700 2008-08-12, 21:58
Letzter Beitrag: cyberuhu
  23:30 YOZ 0:00 X-Games Carlifornia Eurosport Biker753 2 837 2005-10-29, 12:17
Letzter Beitrag: dolcho
  Gestern Winter x-Games ´05 Dirty Rider 10 2,360 2005-03-04, 01:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  X-Games BMX-Dirt und FMX jetzt robert 2 1,542 2004-11-01, 13:54
Letzter Beitrag: robert
  Chuck Carothers bei den X-Games Habib 21 2,305 2004-10-18, 22:41
Letzter Beitrag: fahne
  OT: Browser Games Fader. 15 3,723 2004-10-08, 13:55
Letzter Beitrag: Firefly
  gerstern WATTs-World Games GaryT 7 1,427 2004-09-30, 16:49