2002-05-05, 00:47
Ich wollte mal fragen wie ihr das Bike so findet.
gut, schlecht???
--==<<
!RYDE OR DIE!
>>==--
gut, schlecht???
--==<<
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
Mein neus Bike
|
2002-05-05, 00:47
Ich wollte mal fragen wie ihr das Bike so findet.
gut, schlecht??? --==<< ![]() ![]()
2002-05-05, 00:49
Sieht fett aus, nur mir persönlich gefallen die neoprenschoner ned wirklich...
sonst siehts ziehmlich geil aus... Matthias
2002-05-05, 00:54
FETT.Vor allem die neue Moster T.
------------------------------------------------- CU SEPP ![]() ![]() -------------------------------------------------
2002-05-05, 00:56
Gabs den Rahmen net in ner andren Farbe ?
Ein Herz für Kinder !!!
2002-05-05, 01:21
net schlecht, eher sehr fett!!!
![]() über die farbe kann man streiten, aber is halt geschmackssache nur diese speedstuff dinger sind wirklich hässlich und bei dem rahmen is das ding am dämpfer sicher net nötig. ___________ A Bayer derf des...!! hat jmd bremshebel (nur die hebel) für ne 2000 Louise?? bitte melden!! www.party-partei.de
2002-05-05, 01:41
Einfach Geil, echt super Teil!
FOREVER DOWNHILL
2002-05-05, 01:45
alle achtung, sehr geiles teil! besonders die monster is geil, und die laufradln schaun mir auch schön stabil aus. sehr geiles beik! mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-05-05, 02:52
wenn ich mir nur so eins leisten könnte *träum* *sabber* *lechz*
![]() ![]()
2002-05-05, 03:56
sind die reifen kervehrt montiert?
wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn! http://www.tanguration.tk
2002-05-05, 04:22
das mit den schützern hab ich mir auch schon überlegt. ich hab mal ein bike ihne die schützer gesehen, also ne 2002er monster t und muss sagen das hat irgendwas. ich mach das ganze mal weg und schaue wie es dann aussieht, aber ich denke, dass es auf jedenfall noch besser aussehen wird.
farbe lässt sich wie gesagt streiten. ich hätte auch noch liben ne andere farbe, aber dazu wars dann schon zu spät und umlackieren kann ich mir dann auch nicht leisten. ich hätte es in diesem dormant blau gemacht. ich habs mal in natura gesehen und ich muss schon sagen, dass es übelst fett aussieht, auf jedenfall besser als im netz!!! --==<< ![]() ![]()
2002-05-05, 04:23
die reifen sind richtig montiert, zumindest der vordere *g*
--==<< ![]() ![]()
2002-05-05, 20:14
naja Ruffi, sooo toll is die Schüssel auch wieder net, ich hab bloß grad vor Neid in die Tastatur gebissen *habenWill*...aber wie gesagt, sooo toll isses auch wieder net
![]() der Rahmen in kleiner mit leichteren teilen auf Dual ausgelegt...*träum* ![]() ![]()
2002-05-05, 22:34
ist ja auch mein bike!!!
der rahmen ist ja schon s und xs wir aufpreis kosten, aber ich muss echt sagen der rahmen ist schön klein, zumindest mit der gabel. ich würde ja gerne noch 24" haben aber da fehlt halt die kohle!!! --==<< ![]() ![]()
2002-05-05, 22:46
Is schon ein geniales Teil....ich find die Neoprendinger eh net so schlecht v. a. auf der Gabel schauns besser aus als irgendeine Reifen/Kabelbinderlösung.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
2002-05-06, 01:18
Die framesaver passen eh....
Was mich mal interessieren würd ist ob das nicht etwas frontlastig ist weil der rahmen ist ja eher ein leichtgewich und die Monter naja... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() |
|