Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaaargh... SO EIN SCH***WETTER!!!
ahhh, hab gerade mittag in der sonne verbracht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wisster was, schaut einfach die tour de france, so wie das wetter bei dennen ist, isse am nächsten tag auch meistens bei und! gestern hats gepisst! heute pissts auch [Bild: frown.gif]

mir kommts so vor als wären hier 35 grad, sind aber nur 25 [Bild: grin.gif] da montier ich gerade mein neues KB(hihihi) und bemerke, dass mir die Kette die Sattelstrebe wegraspelt, nun wollte ich wieder losdüsen um mir fachmännische hilfe zu holen da fängt das an zu gießen wie aus eimern... [Bild: icon_evil.gif]
Ohne kommentar *ggg*

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...D&id=50160

Ein sich zu faul zum einloggender Anonymer [Bild: tongue.gif]
und wen interessierts ?? nur des wochenend zählt und des schaut bedeutend schlechter su ;(
also mich interessiert [Bild: mad.gif] ich könnte nämlich auch unter der woche fahren [Bild: frown.gif]

mähähähä, wieso, wieso nur, iss des dieses jahr son schei* sommer [Bild: confused.gif]

nanana...die leute die ferien haben können ja auch unter der woche fahren! [Bild: tongue.gif] ok, der war gemein gegenüber der arbeitenden gesellschaft [Bild: icon_smile.gif]
genau und deswegen glei mal die f...halten [Bild: wink.gif]

kann trotzdem net fahren...würde ja liebendgern ma nen bissel öfter mitm MTB fahren gehen, aber das is ganz und garnet nach meinen vorstellungen aufgebaut... [Bild: icon_sad.gif]
mir isses immo wurst, da ich eh noch den ganzen juli prüfungen schreib und mein handgelenk immer noch im aa is.
Ich möcht nur ma fix den Thread wieder aufgreifen.
[Bild: icon_arrow.gif] sitz grad bei Prima-Herbstwetter daheim und hab NICHTS zu tun...
gestern gings ja, aber da war ich nicht in Halle [Bild: icon_cry.gif]

Hoffentlich wirds morgen oder übermorgen besser, sonst schick ich meine Forke doch noch vor Ferienende ein [Bild: icon_neutral.gif]
so n mist keiner will fahren bzw. hab ich eigentlich keine Zeit,weil ich viel viel viel zu viel mit der Schule zu tun hab(hätte):bisher nen 5er in Mathe,nen 6er in Chemie und wahrscheinlich nen 5er in der Lateinschulaufgabe [Bild: icon_evil.gif],dabei geb ich mir doch Mühe wie man sieht [Bild: grin.gif]

WILL FAHREN GEHEN,SOFORT (so schreit man doch im Internet oder?)

jo macht man...

aber ich müsst auch ma was tun, is zwar gutes wetter aber keiner da der fährt und kein rad^^
Naja, solche Sorgen hab ich gottseidank nicht [Bild: icon_cool.gif]

*duckundweg*

Klassenstufe?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das feuchte kalte wetter Toni Styler 15 3,039 2007-02-19, 19:21
Letzter Beitrag: pAz
  Wetter?! metzelzwerg 7 3,447 2002-10-31, 21:27
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste