Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenlager
servus zusammen

Was für Tretlager könnt ihr mir empfehlen(Vielzahn & Vierkant)

und was haltet ihr von den point dh kurbeln!

thx

die Kurbeln solln echt Hardcore sein.
Innenlager würd ich RACE FACE nehmen (ca65€)

CU SEPP
[Bild: crazy.gif]Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig![Bild: crazy.gif]

[Bild: cool.gif]BENDER RULET GEWALTIG[Bild: cool.gif]
Die Point Kurbel hab ich gehabt und für des Geld bekommt man keine bessere Kurbel! Der einzige Nachteil, wenn du Vierkant-Innenlager fährst, dann braucht man solche Adapter (10,00Euro) und die schlagen sich nach einer Zeit aus! Aber sonst ist die Kurbel geil, total massiv halt.

FOREVER DOWNHILL
XT innenlager, bis 127mm breite! kostet 34€! aber glaub nur vierkant

No Techno------Rock For Ever
Du brauchst für die Point Speed Bone Kurbel ein breites Lager! Was hast du für einen Rahmen?

FOREVER DOWNHILL
ich hab aich die pointkurbeln. Sind echt saugeil und ma kann sogar die geilen BMX-kettenblätter fahrn Smile
das innenlager muss aber auf jeden fall ziemlich breit sein, sonst gehts di we mir und du fräßt dir mitm Kettenblatt ein Stück Kettenstrebe weg [Bild: crazy.gif]
Ich hab immer die billigen FAG-Innenlager drin. Mindestens genauso stabil wien Shimano Innenlager, kostet aber nur 12€.Bei mir hälts zwar maximal n halbes Jahr aber für den Preis...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Edited by Scheffe_MD on 2002-05-05 22:20.
Brechende Innenlager tun aber weh... Stichwort Weichteile...
Also bei mir hat das Mounty Special lange gehalten, hat auch nur 30 DM gekostet.

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Ich hab damals wo ich mir die Kurbel gekauft hatte, ein verstellbares Innenlager gebraucht, des hat 85,00Euro gekostet! So ein scheiß teures Lager kauf ich mir 100% nie wieder, des hat auch nicht mehr ausgehalten wie ein anderes und nach 3 Monaten, war die Achse dann krumm!

FOREVER DOWNHILL
Passen die Point Kurbeln ohne die Adapter auf Vielzahnachsen oder sind die für BMX Innenlager?

Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Die DMR ist aber um einiges teurer wie die Point, oder?
Ohne die Adapter für die Speed Bone kannst ISIS-Lager fahren, mit den Teilen dann Vierkanntinnenlager!

FOREVER DOWNHILL
ich nehm mal an dass er ned soooo viel ausgeben will wenn er nach den point kurbeln fragt also is es schwachsinn die dmr zu empfehlen die das 5fache kosten !!

i weiss ja ned für welchen einsatzzweck du die dinger brauchst aber wenns zum dirten is würd ich nix anderes als bmx stahlkurbeln fahren, alles andere bricht dir früher oder später weg !

schau dir mal die FSA X-Drive an, die kurbelarme sind ähnlich gut wie dmr und co. , gibts für MTB BB und sind vom preis leistungs verhältnis her das beste !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
wo gibts denn des mounty special??

Ich hab den Wheeler DS rahmen!

bmx lager is nich - also auch keine point kurbel, oder???
phm

Servus,
Hogger, des Mounty Special Innenlager gibt es bei www.asista.de! Gehst du heut biken?

FOREVER DOWNHILL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,247 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,962 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Pressfit 30 (PF30) Innenlager - Keramik? noox 1 2,412 2013-08-17, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Problem bei Innenlager-, Kurbelmontage GXP 83mm Ingeborg 19 13,506 2013-03-06, 00:28
Letzter Beitrag: willi
  Innenlager suicidedownhill 0 1,086 2012-12-16, 00:52
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  GXP-Innenlager (Descendant) - Lagerspiel noox 7 4,197 2012-09-11, 14:40
Letzter Beitrag: pippo999
  Durchmesser Innenlager Scott High octane one evilinside 0 1,385 2012-01-01, 02:24
Letzter Beitrag: evilinside
  Funn Hooka DH Innenlager - 2007 dolcho 0 787 2011-12-22, 02:14
Letzter Beitrag: dolcho
  welches Howitzer Innenlager bei truvativ holzfeller kurbel 1.1 oct ? number1 0 2,128 2011-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: number1
  FSA - Mega Exo Innenlager Sebbo 4 4,866 2011-05-29, 20:54
Letzter Beitrag: Sebbo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste