Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschuhe und docs einlaufen
wollte mal fragen wie ihr das so macht,ich bekomm immer an der ferse(hinten oben,nicht sohle) blasen und die bleiben bock hart da unten!schmerzt ziemlich!wie macht man die am besten weich? oder tragen sicher paar docs von euch,wird bei denen wohl ähnlich sein! ofen,rumdrücken bis die daumen schmerzen oder einfach mal nen tag drin rumlaufen,dann ne woche nicht mehr zum blasen verheilen und dann sind sie gut?
Wennst mal groß bist, hast da dann ne Hornhaut [Bild: mrred.gif]
Da muß man durch, sonst laufen sie sich nicht anständig ein.
mir hat mammi immer gesagt ich bekomm mal hornhaut an der handfläche und den fingern [Bild: mrpurple.gif]

nur durch? wieder die schmerzen,auuuuu
Zitat: schmerzt ziemlich!wie macht man die am besten weich?

in irgendeinem western oder bikerfilm hat einer seine stiefel einfach bis zum rand voll gepisst um sie weich zu bekommen; vielleicht klappt das ja auch bei dir [Bild: icon_twisted.gif]
Macht die Schuhe nicht weicher, aber hilft gegen die Schmerzen: Leukotape auf die Ferse.
schuhe hinstellen und mit anderem festerem schuhwerk drauf rumtrampeln....sollt auch a bissl helfen [Bild: wink.gif]
So lang dauerts doch gar nicht.
Solltest halt nicht gleich 10 km am Tag damit rumlaufen.
Im normalen Alltag ists doch gar icht so wild
na probiers mal, hoffe die werden weicher als die letzten, und sonst muss ich mich halt durchbeissen [Bild: icon_twisted.gif]
www.frag-mutti.de vielleicht findest es dort [Bild: wink.gif]

aber der tipp mit - schuhe nass machen (mit wasser) und damit herumlaufen bis sie trocken sind (im winter natürlich drinnen!!) hilft auch.
geht die seite nur bei mir ned? bzw halt die einzlnen unterseiten...
Cowboys prunzen rein und rennen dann einen tag damit umadum.

Dann sitzen die Stiefel wie angegossen [Bild: wink.gif]

Na in deinem fall, wennse hinten schleifen hast schlicht und einfach falsche bock? (bock sind schuhe [Bild: wink.gif] )
beim bundesher habens uns immer gsagt durch den bach gehen und dann passens.....
nassmachen is immer ein guter tip!
halt die falsche Größe [Bild: crazy.gif]

Ich benutz mal einfach den Thread:weiß einer von auch wie die Füße im Winter warm bleiben,ich bekomm nämlich selbst in Snowboardboots eiskalte Füße [Bild: icon_cry.gif]
Ich bekomm bei Skistiefeln auch kalte Füße, aber nur, wenn ich gute Skisocken anzieh.
Mein Tip: Einfach Tennissocken statt den Skisocken, hält bei mir warm !
(Klingt komisch, is aber so)
Aber wenns bei dir net klappt, ich garantier net für abgefrohrerne Zehen.
ja hab ich auch scho probiert hilft aber leider auch ned,aber trotzdem danke

EDIT:ich hab irgendwie immer kalte Füsse und Hände,vielleicht Durchblutungsstörungen [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste