Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teures Glump von Middleburn
Ich bin ja eigentlich ned der, der sofort zum sudern anfangt übers Material wenns ned wirklich gravierende Mängel hat aber ich muß schon sagen was sich Middleburn mit dem 4-Armspider leistet is scho a dicker Hund.
Punkt 1 war ja, daß das Hauseigene Kettenblatt ned auf der mittleren Position montiert werden konnte, da hab i ma no nix dacht, bissal am Kettenblatt feilen und passt sieht ma eh ned wenn der Ring von der Führung davor is. Jetz hab i heut mein Rahmen mit der Führung bekommen und was darf ich unerfreulicherweise feststellen? Der Rockring von der MRP passt a ned an den Spider. Ich find irgendwie so a paar quasi standartisierte Toleranzen könnt man schon einhalten wenn man als regulären VK so ein stolzes Sümmchen dafür verlangt. Hätt ichs ned eh billiger bekommen (an den Herr, ders besorgt hat, is natürlich keine Kritik an dir mi nervts nur grod) würd ichs den Jungs in England um die Ohren hauen.
Falls sich jetz wer denkt wegen am Produktionsfehler braucht ma sich ja ned aufregen und einfach reklamieren muß man dazu leider sagen, daß mein Spider genauso ausschaut wie der Rest aus der Serie und das is find ich scho a starkes Stück.
Will die Marke ned schlecht machen weil die Kurbeln san eh super und das Problem gibts offensichtlich auch nur mit dem 4 Arm Spider aber trotzdem ärgerlich, daß ich jetz die Teile nacharbeiten lassen muß [Bild: icon_rolleyes.gif]
Du hast doch eh lange Pausen und die neuesten Maschinen zur Verfügung? [Bild: wink.gif]
Darum gehts aber ned
mal abgesehn davon, daß ich die Maschinen ned bedienen kann
stimmt...

zum bedienen suchst dir einen studenten der des kann
hm die Karohemden für mich arbeiten lassen a ned schlecht [Bild: wink.gif]
du kannst dir auch um (für ihn) unbewusst eine verbindung zu schaffen damit er dir freiwillig hilft ebenfalls ein karohemd anziehen [Bild: mrred.gif]
Habts ihr ned speziell angefertige spider von middleburn bekommen damit die kurbeln an dir Mr. Dirt führungen bauen?

Vielleicht hat dir "der herr" versehentlich so einen nicht standartisierten spider gegeben, der wiederrum ned an die mrp passt.

düdeldü
gibt doch von middleburn eh tausende verschiedene spider für alles mögliche..kann ka ned sein dass da keiner passt...bissl was rumpfuschen muss man auch bei shimano und co damits optimal passt [Bild: wink.gif]
des is die beste ausrede [Bild: smile.gif]
pff...klar wie bei dir..da hat die shimano ned gepasst also war die k'führung schuld [Bild: wink.gif] LOOOL

mehr kann a firma auch ned tun als a dutzend verschiedene spider anzubieten und wenns doch ned passt mit der k'führung dann feilt man halt wie bei fast jeder anderen kurbel auch a weng rum !

meine middleburns passen perfekto [Bild: wink.gif]

was regst die glei auf?
das mei cc kurbel ned passt is wohl klar

aber es is ka ausrede zu sagen
nur weils bei anderen ned hinahut das bei dennen auch ned funzen muss
grad wenn ma den anspruch stellt das beste zu haben is sowas traurig [Bild: wink.gif]
najo owa wos ned passt wird een passend gmeacht mit da flx [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
habs jetz eh scho hingefeilt
Der Rockring is zu dick, der konnt eh ned passen weil der halt eigentlich für die Bones Kurbeln gedacht is das tolerier ich aber es gibt nur den einen Spider für 4arm von Middleburn und wenn ich dann nedmoi des hauseigene Kettenblatt in der Mitte montieren [Bild: confused.gif]
Versteh ned wie man sowas fertigen kann
naja jetz passts ja, trotzdem ned wirklich ok mei solchen Marken, die schon eher in den Bereich Luxusparts fallen
Wo kann man die Middleburn Kurbeln in Deutschland denn bekommen?
wo steht denn das der durchmesser für rockringe oder kettenblätter internationaler standart sind [Bild: confused.gif]

die aufnahme für die kettenführung am rahmen ist internationaler standart!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurbeln fürs Sunday? (Middleburn??) daday 12 2,444 2009-04-14, 19:03
Letzter Beitrag: daday
  Zum letzten mal ! Middleburn RS7 & Marzocchi Rocco Lordz 52 12,182 2006-03-05, 20:24
Letzter Beitrag: Cru Jones
  middleburn Lordz 6 1,350 2005-09-10, 19:27
Letzter Beitrag: manfred
  Middleburn Gravedigger 3 1,382 2005-09-03, 20:45
Letzter Beitrag: fahne
  mr dirt + middleburn = probleme ? manfred 7 1,882 2005-05-22, 14:44
Letzter Beitrag: manfred
  woher-middleburn christian 12 2,400 2005-02-03, 16:59
Letzter Beitrag: christian
  Middleburn steckachnabe ykcor 8 1,415 2005-01-28, 22:35
Letzter Beitrag: Hogger
  WTP oder Middleburn??? TiSpOkEs 7 2,398 2004-09-03, 07:58
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Braucht man ein Teures Bike um schnell zusein ? Old Anonym 7 1,936 2004-07-16, 08:44
Letzter Beitrag: Majestic
  Middleburn RS7 Kurbeln baxstar 3 1,690 2003-12-08, 23:26
Letzter Beitrag: noohm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste