Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i hate it!!!
wuaaaaa!letztens war ich mal im bus mit der freundin,da waren genau,aber genau solche kleine pissers im bus wie die hier
http://www.drivenbyboredom.com/thugz/daflame.htm
http://www.drivenbyboredom.com/thugz/blade.htm
http://www.drivenbyboredom.com/thugz/freeze.htm

eigentlich belächle ich die ja nur,wie sie so ober gangsta style die heissen "bitches" aufreissen wollen,aber als so ein kleiner möchtegern meine freundin anfing zu betatschen,ich ihn anhaute mit "hei schliifts" (auf gut deutsch was geht) und dann der,der kaum deutsch konnte mich anpuffte "hei was heisst das,du kannst ja nichtmal deutsch*"
wuaaaa! aber konnte denen keins reindreschen,weilerstens im bus und zweitens nach 3 stunden hockt der halbe balkan auf dir um dich zu "killen mann eh"

weiss,hat eigentlich nichts zur sache,aber habe diese gangstas hier gesehen und dann is mir das im bus wider eingefallen!!!! ich hasse solche leute,zu allem noch frauen sind nur "bitches" super einstellung!!! [Bild: icon_evil.gif]
muahhahaahah geile links..der letzte is mei absoluter favorit...wie geil!!

ja solche Deppen nerven auf jedenfall [Bild: icon_mad.gif]
aahahahhaahahah

100% agree

Turn Offs: White people

jaja man muss nur im herzen schwarz sein [Bild: tongue.gif]
mah der is so deppert wuahahahahahahha

aber fünsee kannst froh sein das ned mehr passiert ist. i hab a ähnliche story, die vielleicht noch blöder ist. vielleicht hilft dir das ja [Bild: wink.gif]

Gestern steh ich, halb besoffen halb müde beim bus kommen 4 glatzen daher.
Einer stellt sich genau vor mich, der war offensichtlich engländer.
stellt sich mir vor (alles auf englisch) sagt woher er kommt und das er nun vorhabe mir die nase zu brechen....
man braucht kein genie zu sein um drauf zu kommen das mir das nicht uuuunbedingt so recht ist. Aber gut keine zeit, lust und keine chance gegen 4 glatzen.
er haut deppert her, ich block den schlag und er erwischt mich seitlich am kopf, gott sei dank mit der kraft eines schulmädchens. ich dräng mich auf der seite weg steig in den bus (der genau in dem moment einfährt) und gut is...
was wohnstn auch im ärgsten ghetto wiens.....tz [Bild: wink.gif]
hahaha bling bling [Bild: laugh.gif]
jo ich hass die trottln a so [Bild: wink.gif]
mit da welt gehts berg ab
des wor allerdings bei einem ghetto

nämlich direkt beim otto, also unweit entfernt vom schöpfwerk Undecided
so bin radln
Du scheinst aber ganz schön oft Probleme mit Glatzen zu bekommen,liegt des an Wien oder iss des in Ö allgemein so schlimm [Bild: icon_mad.gif]
vielleicht liegts ja auch nur an ihm? [Bild: laugh.gif]
[Bild: ooo.gif] ja,das is schon noch arger!!!
Das genialste ist ja einfach
#1 : "this is my bros fat ride"

#2: " when I say jacked I mean of course that I rented it"
" I kinda failed my drivers test."

#3 :" in the picture is my brothers car, I don't really know what it is, personally I got this phat razor skooter."

HAHAHAHAHAHAHAHA
muhuhuarharr harr harr harr
buhuhuhuhu! .. ahahahaha
*auf den boden schmeiss*

Zitat: rofl....auf boden wälz....fenster öffne....lach und hinau spring
(<- by FunkyFoes )
uns woiten a moi soiche trotteln schlagen hat ma droht er bricht ma die nasen wann i erm ned mei radl gib [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: vielleicht liegts ja auch nur an ihm?
glaub ich weniger [Bild: wink.gif]
ich sag nur:

Sup Nigga? Yo be reachin the home of the numba 1 balla the iCe mAn AKA Freeze! Check out my faktz

ich glaub ich spinn... so an schaas hab ich bis jetzt noch nit gesehn [Bild: mrred.gif]
Anhang. Ohne Worte. [Bild: mryellow.gif]

Edit: @ Fünsee: Den Link haste auch von deineip.de , oder? [Bild: wink.gif]
Mein Lieblingslink ist der hier: http://dbasixx.freeserverhost.com/boobie...ex%20Stang

Ändert die URL hinter dem Gleichheitszeichen, und ihr habt eure persönliche "Bitch" [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: