Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage!
Also, erst mal des ist nicht als Angriff auf euch gemeint!

Des ist nur für die Leute, die auf so fast jede Frage ne Antwort haben: Ich finde es klasse (echt!), dass ihr so viel helft und euer Wissen weiter gebt.
ABER woher habt ihr das denn?
Da gibt es welche die zu jeder Zeit antworten können.
Wann fahrt ihr oder sammelt Erfahrungen? Ihr seid ja nur im Net.

Und noch mal speziell für die Spetzialisten unter den Spetzialisten: Wenn ihr schon so tut als würdet ihr alles wissen, dann doch bitte etwas realistich!!!

PS: Ich meine damit nicht alle! Es gibt auch sehr sehr viele die sich echt ihre Gedanken über ihre Antworten machen!
Aber leider auch so Poser die das nicht tun und einfach irgend einen Dünnschiss Posten!!!
[Bild: icon_lol.gif]
Was ist denn bitte ein Spetzialist? Ist der speztiell oder was? [Bild: icon_lol.gif]

Also ich seh mich eher als Spezialist! [Bild: mryellow.gif]
Spetzl is doch wos zum naschn [Bild: icon_redface.gif] [Bild: wink.gif]
Aber realistich gesehen gibts da auch teigwaren die spetzln heissen, un die sin eher herzhaft, machen manchmal auch dünnschiss und fahrn nie, sondern hängen nur im Netz rum [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]

Arne
Aber jetzt mal ernsthaft find ich ganz schön unverschämt, hier mit 12 Posts die Klappe so aufzureißen, was hastdu denn schon an konstruktiven Threads gestartet oder was geposted??? Lass ma hören..

geh doh lieber biken an so nem schönem Woende als so an Schmarrn rauszulassen!!!

[Bild: icon_rolleyes.gif]
@ Arne: GENAU [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

@ LtoThaEON: Ist das mit dem proceed nur aus spaß oder fährste das auch?
so etwas mit 12 posts von sich zu geben is sehr gewagt [Bild: icon_rolleyes.gif]
du magst vielleicht recht haben, es gibt sicherlich user hier, die ned immer konstruktives posten - aber deswegen gleich an thread im falschen board aufmachen [Bild: smirk.gif]

@mods: würd den thread bitte wer ausm Prod&Techn. Board entfernen? [Bild: icon_eek.gif] (damit mein ich verschieben, ins allg. oder sonst wohin)
Vielleicht meint er auch sowas hier:

nen Spatzn
[Bild: v_hsper1.jpg]

oder die
[Bild: cover_berge.jpg]
Hm, also spetzialitisch gesehen, hängen wir nur im Netz also sind wir alle Spezln? Hm.. andererseits, wie hält der Dünnschiß im Netz?? Also als Klugscheißer weiß ich darauf eigentlich keine Antwort vielleicht weil Klugscheiße und Dünnschiß doch nicht dasselbe ist?? Fragen über Fragen.. vielleicht sollte ich Radfahren gehen.. aber wo bleibt dann das Netz? Und die Spezln? Aber trifft man beim Radfahren nciht auch Spezln? Fragt sich wiederum wo das Netz bleibt? Oder ist das ein Synonym für unsere Verbindung durch gemeinsame Interspetzln? Nein das ist mir zu hoch, ich geh lieber Klugscheißen. Bis dann, PFÖÖT! [Bild: mryellow.gif]
du hast doch einen an der klatsche [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Hm, also spetzialitisch gesehen, hängen wir nur im Netz also sind wir alle Spezln? Hm.. andererseits, wie hält der Dünnschiß im Netz?? Also als Klugscheißer weiß ich darauf eigentlich keine Antwort vielleicht weil Klugscheiße und Dünnschiß doch nicht dasselbe ist?? Fragen über Fragen.. vielleicht sollte ich Radfahren gehen.. aber wo bleibt dann das Netz? Und die Spezln? Aber trifft man beim Radfahren nciht auch Spezln? Fragt sich wiederum wo das Netz bleibt? Oder ist das ein Synonym für unsere Verbindung durch gemeinsame Interspetzln? Nein das ist mir zu hoch, ich geh lieber Klugscheißen. Bis dann, PFÖÖT!

danke für die erklärung..... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Der Thread is der Hammer [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
Was is dan eigentlich mit de Leut die was grad ka Radl ham und des scho seit zwei Monat ned weil da Dämpfer bei Marzocchi in Italien is [Bild: crazy.gif] Sind die Entschuldigt [Bild: mad.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: smile.gif]
Oder die kein Hinterrad haben (momentan [Bild: grin.gif] )
zu dem thread san alle beiträge a bissl sinnlos [Bild: icon_lol.gif]
da geb ich meins auch noch dazu die wurscht is übrigens nett schaut frölich aus [Bild: mryellow.gif]
i hab halsweh is des a a entschuldigung??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,386 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,570 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,999 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,609 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,063 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 894 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,491 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,768 2006-12-12, 12:49