Bewertung:
0
Wieviel Federweg hat so a Entschuldigung eigentlich ?
Bewertung:
0
I hab auch Halsweh und vielleicht auch a bissal Fieber.. womit aber nicht Fiberglas gemeint ist, was auch sinnlos wäre wo man beim Radl doch eher Carbon und Aramid verwendet. Was ja fieberverstärkte Faserstoffe sind.. oder war das anders? Ich mein wo sind die Spetzln im Fieber? Vielleicht Fieberspetzln.. Oder Spezlfieber? Spezlfieber scheint eine merwürdige Krankheit zu sein, wahrscheinlich von Außerirdischen eingeschleppt um uns am Klugscheißen und Radfahren zu hindern. Dagegen hilft aber sicher keine C-Brause auch kleine andere Dusche. Und wenn man Spetzlin im Netz duscht? Hm, scheint mir eher nach einer karibischen Beschwörung zu klingen. Apropos klingen: Mein Messer ist total stumpf. Vielleicht doch Außerirdische? Ich werde die schwarze Dame im Sumpf besuchen und sie befragen. Vielleicht kann sie dann eine Voodoo Puppe eines Außerirdischen basteln und diese damit bekämpfen. Fragt sich nur ob sie karibischen Rum hat? Sicher, ich werfe gegen die Außerirdischen Spezlviren jetzt ein Archialkum ein, und laß die Voodoo Puppe im Rum rumkugeln. Prost!
Bewertung:
0
naaa i glaub nit das des die außerirdischen woan....hob gestern so ein grünes männchen beim biken getroffen und der hot mir an sehr seriösen eindruck gmocht, wor total freundlich und hot gfrogt he wia gehts da denn wos host du do fia a radl hob i gsogt des is a freerider hot er gmant des is owa cool.....er wollt a ans hobn is owa nur 1,10 groß drum is er gaunz traurig weggegangen, hob i erm an teebeutel gschenkt wor er wieder glücklich.
Bewertung:
0
Du bist aber mutig! Einem kleinen grünen Männchen einen Teebeutel zu schenken, was glaubst du was passiert wenn der annimmt du hast seiner Freunde zerrieben? Pfoa, Glück gehabt Alter. Der hätte dich mit seinem Phaser auch exspetzln können, wer weiß was er dann auch noch mit uns gemacht hätte! Also das war wirklich fiberknapp!
du aber, wenn der auf Freerider steht, wir könnten da ne Sonderedition auflegen, für kleine grüne Männchen und auch Weibchen wir sind da ja nicht so.. vielleicht könnte man mit dem ins Geschäft kommen? Wär doch was nach Grünmännchenland grüne Rangerfreerider in Minigröße zum Maxipreis exspetzln!
Mannonmann, was könnten wir uns da an Archialken leisten! Müßte man glatt mit denen übers Design reden, vielleicht wollen die auch Freerideheuschrecken, wir haben da mal herumexperimentiert. Werde gleich die Prospekte der DH-Heuschrecken und Blumentopfrahmen suchen. Verdammt, ich hoffe ich spezle da noch ein paar.
@Poison: Ich weiß nicht wieso du jetzt von dicht redest, ICH habe den Rum nicht getrunken! Und überhaupt würde ich dich bitten etwas produktiveres zu diesem Thema beizutragen du siehst doch, daß hier ernsthaft über Geschäftsideen und ernstzunehmende Bedrohungen von kleinen grünen Spezln bebraten wird! Also wirklich. Und wo ist jetzt der Rum geblieben??
Bewertung:
0
Ich hab heut auch an grünes Mänchen getroffen, der war vu die russischen Spetzlnatz Einheiten... de ging ab, bis ihm ein Hammerhai auf den Kopf gedroppt is... kam nur dünschiss raus... HIng wohl zu lang im Netz rum
Bewertung:
0
Aber wurden die kleinen Netzhängspetzln nicht von russischen Dropphaien zerpflückt und somit zu Teebeutelinhalt ?