Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage!
Ich fahr eins, und verkauf ein anderes [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
sinn auch die entschuldigt mit denen keiner fahren will? [Bild: icon_lol.gif] ,na gschmarr war heut scho fahren [Bild: grin.gif]
Wieviel Federweg hat so a Entschuldigung eigentlich ?
I hab auch Halsweh und vielleicht auch a bissal Fieber.. womit aber nicht Fiberglas gemeint ist, was auch sinnlos wäre wo man beim Radl doch eher Carbon und Aramid verwendet. Was ja fieberverstärkte Faserstoffe sind.. oder war das anders? Ich mein wo sind die Spetzln im Fieber? Vielleicht Fieberspetzln.. Oder Spezlfieber? Spezlfieber scheint eine merwürdige Krankheit zu sein, wahrscheinlich von Außerirdischen eingeschleppt um uns am Klugscheißen und Radfahren zu hindern. Dagegen hilft aber sicher keine C-Brause auch kleine andere Dusche. Und wenn man Spetzlin im Netz duscht? Hm, scheint mir eher nach einer karibischen Beschwörung zu klingen. Apropos klingen: Mein Messer ist total stumpf. Vielleicht doch Außerirdische? Ich werde die schwarze Dame im Sumpf besuchen und sie befragen. Vielleicht kann sie dann eine Voodoo Puppe eines Außerirdischen basteln und diese damit bekämpfen. Fragt sich nur ob sie karibischen Rum hat? Sicher, ich werfe gegen die Außerirdischen Spezlviren jetzt ein Archialkum ein, und laß die Voodoo Puppe im Rum rumkugeln. Prost!
naaa i glaub nit das des die außerirdischen woan....hob gestern so ein grünes männchen beim biken getroffen und der hot mir an sehr seriösen eindruck gmocht, wor total freundlich und hot gfrogt he wia gehts da denn wos host du do fia a radl hob i gsogt des is a freerider hot er gmant des is owa cool.....er wollt a ans hobn is owa nur 1,10 groß drum is er gaunz traurig weggegangen, hob i erm an teebeutel gschenkt wor er wieder glücklich.
ihr sats "alle" ned ganz dicht.....wusst ichs dich [Bild: icon_exclaim.gif]

nur weiter so..... [Bild: mrred.gif]
Du bist aber mutig! Einem kleinen grünen Männchen einen Teebeutel zu schenken, was glaubst du was passiert wenn der annimmt du hast seiner Freunde zerrieben? Pfoa, Glück gehabt Alter. Der hätte dich mit seinem Phaser auch exspetzln können, wer weiß was er dann auch noch mit uns gemacht hätte! Also das war wirklich fiberknapp!

du aber, wenn der auf Freerider steht, wir könnten da ne Sonderedition auflegen, für kleine grüne Männchen und auch Weibchen wir sind da ja nicht so.. vielleicht könnte man mit dem ins Geschäft kommen? Wär doch was nach Grünmännchenland grüne Rangerfreerider in Minigröße zum Maxipreis exspetzln!

Mannonmann, was könnten wir uns da an Archialken leisten! Müßte man glatt mit denen übers Design reden, vielleicht wollen die auch Freerideheuschrecken, wir haben da mal herumexperimentiert. Werde gleich die Prospekte der DH-Heuschrecken und Blumentopfrahmen suchen. Verdammt, ich hoffe ich spezle da noch ein paar.

@Poison: Ich weiß nicht wieso du jetzt von dicht redest, ICH habe den Rum nicht getrunken! Und überhaupt würde ich dich bitten etwas produktiveres zu diesem Thema beizutragen du siehst doch, daß hier ernsthaft über Geschäftsideen und ernstzunehmende Bedrohungen von kleinen grünen Spezln bebraten wird! Also wirklich. Und wo ist jetzt der Rum geblieben??
Ich hab heut auch an grünes Mänchen getroffen, der war vu die russischen Spetzlnatz Einheiten... de ging ab, bis ihm ein Hammerhai auf den Kopf gedroppt is... kam nur dünschiss raus... HIng wohl zu lang im Netz rum

Aber wurden die kleinen Netzhängspetzln nicht von russischen Dropphaien zerpflückt und somit zu Teebeutelinhalt ?
is a spetzl ned so was wie a "guata" freund [Bild: confused.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
@ georg:

des wär sicher a marktlücke!
so kleine grüne männchen mit freeride artikeln zu versogen.....vielleicht ein grünes 04er stinkey dee lux-green man special edition Tongue
glaub des san owa mehr so die styler....allanig scho wegen die langen hände sa jo fosst scho am boden gschtreifft!! aslo super für superman seatgrabs usw....
den teebeutel hot er jo eh sehr dankend angenommen ob man ihnen vertrauen kann is de froge..... [Bild: icon_confused.gif]
tuts ihnen halt mal blumentopf rahmen im paint zeichnen so als willkommens geschenk!!
Hüüüüfe!!! Na bitte, ihr habts ideen!!

Was is wenn der grüne Hund da den Blumentopfrahmen als Verarschung auffasst und eich alle zu hammerhaifutter macht? Was is wenn se selber de hammerhaie sen, nur hald verkleidet? Wär schad... weil wenn so a blöda Hammerhei vom Baum, oder in dem Fall vom Mars (oder wo immer der auch herkommen mag) auf dich runterdroppt dann wärst sicher froh wennst a Teebeutel wärest.

Faralt nochamal, da fallt ma grad ein... vielleicht wären de ja von am Hydraulikantrieb angetan...am Mars sicher a heisse Sache das, so als Eisdielen-blumentopf-prolorad mit Hydraulikantrieb! Da kommt doch a gewisses Neidgefühl auf! [Bild: mrorange.gif]
könnt aber zu unstimmigkeiten führen zwischen den planeten und vor allem wia moch ma des mit den patentrechten usw...nit so einfoch des ganze.... [Bild: icon_neutral.gif]
[Bild: icon_lol.gif] Dieser thread erinnert mich an diesen einen noch sinnloseren thread wo jemand gefragt hat: "Nach wieviel cm schlaegt eure Gabel durch?" oder sowas [Bild: wink.gif]
des ganze wissen is angebohren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: tongue.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,398 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,572 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 6,010 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,612 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,072 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 897 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,500 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,771 2006-12-12, 12:49