Bewertung:
0
... wiedergewählt wurde, dammit haben die amis die scheisse die der verzapft hat und noch verzapfen wird quasi legitimiert und müssen sich selber wieder rausarbeiten.. denen kann keiner mehr helfen!
wenn kerrry gewonnen hätte ,hätte er sagen können;"so liebe Leute, die Birne is wech, jetzt schickt ma fleissig truppe in irak um die da alles wieder aufzuräumen und um uns zu helfen,wir können ja auch nix für, wir ham ihn ja schliesslich abgewählt!"
Bewertung:
0
Wahrscheinlich wird Bush als nächstes den Iran "besiedeln" und dann können wir langsam zuschauen wie der 3. Weltkrieg entsteht ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Vielleicht kann man sich das ja im Fernsehen anschauen ![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
SO langsam aber sicher bekomme ich immer mehr Angst... .
Zitat: so liebe Leute, die Birne is wech, jetzt schickt ma fleissig truppe in irak um die da alles wieder aufzuräumen und um uns zu helfen,wir können ja auch nix für, wir ham ihn ja schliesslich abgewählt!
Das will ich erstmal bewiesen sehen
Bewertung:
0
F U C K Y O U M I S T E R B U S H
Zitat: ...er hat versucht, meinen daddy zu töten...
Arschloch!
ich hab echt nicht gedacht, dass der bush nochmal gewinnt. klar, die prognosen waren immer knapp, teilweise sogar sehr auf bushs seite. aber dass die bevölkerung dann wenns ernst wird, wieder diesen kriegstreiber wählt schockiert mich echt.
damit hat amerika der welt bewiesen, dass sie seit kriegsbeginn nicht viel dazugelernt haben.
ich fass es nicht...
Bewertung:
0
In USA findet eine ganz andere Berichterstattung als im Ausland statt. Daher war seine Wiederwahl gar nicht so unwahrscheinlich.
Filme von Michael Moore sind im amerikanischen Ausland auch populärer als in den USA.
Auf Grund der gravierenden Spalte zwischen Arm und Reich, gibt es auch sehr viele Radikale, welche in Berichterstattungen nie zu Wort kommen und Bushs "harte Linie" sehr gut finden. Vom Umweltschutz und anderen politischen Dingen halten die auch nicht viel. Für die zählt nur, dass Bush den Irakies in den Hintern tritt usw.
Kerrys Äusserung, er würde den Irakkrieg beenden egal was Europa von halte, fand ich auch recht radikal. Außerdem wird die amerikanische Wirtschaft von der Rüstung finanziert. Kein Krieg -> keine Arbeitsplätze
Viel hätte sich wohl am Krieg nicht geändert.
Hatte eher gehofft, dass Kerry sich wieder mehr für den Umweltschutz engagieren würde.
Bewertung:
0
es is echt traurig, dass die amerikanische bevölkerung schon dermaßen beeinflusst worden ist... ohne darüber zu sprechen was intern noch gedreht worden ist, damit bush wieder gewinnt. alles eine ausgemacht partie...
was mich am meisten traurig dabei stimmt, ist dass mit dieser wahl wieder sehr viele unschuldige im osten ihr leben verlieren werden..
meiner meinung nach ist bush viel schlimmer als Bin Laden und Saddam zusammen, er macht die reinste diktatur, und keiner bekommts mit...
Bewertung:
0
Die Amis haben wieder zeigt das sie des dümmste Volk sind und haben den größten Terroristen gwählt.
Bewertung:
0
ein hoch auf allgemeinplätze...
Bewertung:
0
Ob wir Europäer so viel gescheiter sind, muss ich immer öfters bezweifeln. :
Aber schade das den Bush wieder gewählt haben
Bewertung:
0
Seinen Wahlsieg hat er ja hauptsächlich weißen Christen fortgerschrittenen Alters zu verdanken.
Eine Bevölkerungsgruppe für die ich wohl nicht Bremsen würde
Deutschland ist aber wohl nicht besser mit dem Einzug der NPD in den Bundestag
Leider gehen immer nur die Radikalen wählen. Jammern und diskutieren tun aber alle.
Bewertung:
0
ich finds einfach zum heulen,dass die Mehrheit eines Volkes so dumm sein kann um den nochmal zu wählen,ja Kerry wäre natürlich ned das Optimum gewesen aber wenigstens das kleinere Übel.Ich hätt echt erwartet,dass die US-Bürger irgendwas daraus gelernt hätten aber Nein die müssen ja wieder so ein verdammtes Arschloch befürworten ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) .
Und ich packs auch ned,dass so viele einen so sinnlosen Krieg unterstützen ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif) .Wobei ma auch davon ausgehen muss,dass es bei den Wahlen ned mit rechten Dingen zugegeangen iss ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) .
Leider kann ma als einzelne Person nix dagegen machen ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) .
Ich könnt einfach ausflippen,der Bush iss so verdammter Wixer und Bremsen würd ich für den mit Sicherheit ned,auf jedenfall noch Gas geben
Bewertung:
0
Joa
Das beweißt doch damit die hälfte von den Amis keinen Meter denken können. So haben sie es gewollt so werden sie es bekommen
Bewertung:
0
i kann ma ehrlich gesagt ned vorstellen, dass de wirklich alle so deppat san, i glaub eher, dass da sehr sehr viel beeinflusst worden ist. die medien da drüben sind sehr sehr stark und können glaub ich das sehr stark beeinflussen. -> siehe Fahrenheit 9/11 - der Film wurde drüben großteils nicht ausgestrahlt bzw. verboten...
Bewertung:
0
"Wobei ma auch davon ausgehen muss,dass es bei den Wahlen ned mit rechten Dingen zugegeangen iss "
glaub aber ned das bei dem großen vorsprung den da bush kabt hat von diesen betrügerein so viel abhängig gwesen is und das die amis a saublödes wahlsystem haben des scho mehr ois 200 jahr oit is is sicha a ned recht sinvoll
kann aber a ned verstehen wie ma in bush nuamoi wählen kann
mfg
Bewertung:
0
letztens war´n bericht mittn inner nacht auf orf2 über einen amisender (FOX)...
was man da gesehen hat meine herren....
unglaublich! einer der beliebtesten sender amerikas liegt so dermassen in der hand der repubklikan. , dass die hälfte eigentlich auch reichen würde...
(da kamen ein paar "vergleiche/ausschnitte", wie "unabhängig" die berichterstattung drüben stattfindet...
Über das wahlergebnis kann man ebenfalls nur hilflos mit dem kopf schütteln...
ich würde mich schämen...
rk
Bewertung:
0
Denk ich wohl auch und bei uns gehts medienmässig ja auch in die Richtung, auch wenns noch nicht so schlimm ist.
Ich könnte mir vorstellen, das wenn unsere Industrie auch so heftig mit dem Irakkrieg verdienen würde, würde schon dafür gesorgt werden das wir begeisterte Bushfans wären. (vielleicht a bisserl überspitzt ausgedrückt)
|