Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
@strunki + biker357:

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: Ich trage auch Boots/Springer bin ich jetzt rechts

net unbedingt, aber auf jeden fall auch net viel intelligenter.

Zitat: a feuerwehr mann is auch ka nazi weil er stahlkappen trägt

guter vergleich.

Zitat: wer sagt den das ich mit den bock radlfahren geh????

für was brauchst auf der baustelle nieten in den schuhen? damit ist die ganze schutzwirkung dahin, wenn dir was auf die zehen fällt!
also ich hackl ned auf ana baustön!

der hauptgrund is der dass mia in der schule meine gschisserne deutschlererin permanent auf die bock steigt!!!und si soll des nur abschrecken wenns die neiten sieht!!weil ich jeden tag wenn ich deutsch hatt zuhaus meine bock rinigen kann!!
oidaaaaaa ....haha wie org isn des .loool
Bremsenreiniger und Feuerzeug in die Schul mitnehmen. In Deutsch den Bremsenreiniger auf die Schuh und dann zur Lehrerin gehn...aufpassen das die Hose net anbrennt...geht aber...hab a Freund bei uns a scho gmacht. Geile Aktion! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
also bei uns hams des mit benzin gmacht!! [Bild: icon_eek.gif]
Geht auch. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wieso gehst dann mit den bock auch so fort? [Bild: icon_lol.gif]
weil ich bis jetzt keine schrauben drin hab und des meine winterschuhe sin!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat: der hauptgrund is der dass mia in der schule meine gschisserne deutschlererin permanent auf die bock steigt!!!und si soll des nur abschrecken wenns die neiten sieht!!weil ich jeden tag wenn ich deutsch hatt zuhaus meine bock rinigen kann!!

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

rk
Herst schalt dei hirn ein bevorst redest
i hab ned gemeint das ma springer trägt und dann gleich rechts is.
"SO eine nazi gabber punk marke ultra peinlich scheisse kannst dir ja wirklich sparen "
Nazi = tragen das
Gabber = tragen das
punk (meinetwegen auch gothics blablabla) = tragen das
peinlich is es obendrein, nochmehr wenn ma ne dmal was damit zeigen will, obwohls auch so peinlich ist

kapierst?
[Bild: icon_lol.gif]

Du bist der Inbegriff des Schubladendenkens!
danke für die erklärung. solche gstalten gibts eh in graz a genug! nur heißens bei uns hool, skin oder einfach nur PROLET [Bild: wink.gif]

doc martens sind in meiner dunklen erinnerung die vollen semipunkmäderlschuchal dies in allen möglichen farben gebn hat?!? [Bild: icon_lol.gif]
najo, is eh wurscht. ab am gewissen alter (15-16?) tauschen die meisten mäderln ihr revoluzerschuhwerk eh gegen was gscheids...

winterschuhmäßig gibts eigentliczh NUR timberland, und sunst nix! [Bild: smirk.gif]
in wien siehst eh nur sehr sehr selten mädles mit docs!die meisten san igendwelchen proletentusen!so tohmas_b weiber!
du solltest deine mutter mal deine mami fragen was schubladendenken ist.ich hab das nur übertrieben dargestellt damit da gothic weiss was ich mein
du fällst bei mir übrigends in die letzte kategorie, aber ich mein nicht die punks denn dann müsst ich ja noch eine weitere kategorie pseudo punks aufmachen, nein du bist eher bei da -zensiert- abteilung.
weiters wollt ich dem thomas der ja ein freund von mir ist nur drauf aufmerksam machen wer solche schuhe trägt, und meinst jetzt das wäre nicht korrekt? tja dann irrst du dich
blanke ironie bei der sache -> grad diese leute die im normfallfall solche schuhe tragen prakitizieren "schubladendenken". komm wutz lass mich in ruh, du bist mir zu dumm.

doc martens wurden übrinx in den 70er oder 80er jahren entwickelt um leuten mit fußfehlstellungen zu helfen.
glaub aber kaum das das bei menschen heutzutage ein grund ist sie zu tragen
bin ich froh nie in so eine szene reingeraten zu sein
[Bild: icon_lol.gif] Du haust teils nen Scheiß raus, dass ich mich echt anstrengen muss, wenn ich versuch Deine Gedankengänge nach zu vollziehen.

Pethem an die Macht
und wir müssen alle ausschaun wie a Mischung aus nem Hobbit und Pumuckl [Bild: grin.gif]

Unglaublich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,464 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,095 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,172 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste