Bewertung:
0
Da kann man nur froh sein, dass wir keine riesigen Rohölreserven zu bieten haben, sonst wären wir sofort Staatsfeind Nr.1
kann man nur hoffen, dass die amis NIE rohstoffe von uns brauchen!
Bewertung:
0
fürn moore sein geldbörserl is die wiederwahl vom bush nur von vorteil...neuer stoff für neue filme !
Bewertung:
0
nichts und niemand...isn gelungenes lied!
auf alle fälle ist es sowieso ein wahnsinn wegn wieder wahl und so aber ich finde das härteste, dass 20% der bushwähler ihn gewählt haben weil er auf die menschlichen rechte schaut....hallo was geat aber naja
und no um a spur zacher find ich die berichterstattung vom orf...bild ich mir das nur ein oder waren die 3x so lang auf sendung als wenn im heimatland wahl ist?!
Bewertung:
0
ich bin zwar ganz und gar nicht bush fan, aber mit kerry hätte sich nicht viel verändert, habt ihr mal das wahlprogramm gelesen? die unterschiede sind minimal, das einzige was kerry und bush unterscheidet iss das bush sau dämlich ist und seine korruption nicht ordentlich verdekt! kerry war am anfang auch für den krieg!!! also was solls, mich juckt das eher weniger, was hat sich denn in den letzten 4 jahren durch bush für mich geändert? nichts!
Bewertung:
0
BEi dem bild da .. was meinens mit dem ausdruck "doh"