Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederlande!!!!!!
So jetzt ists glaub i echt langsam aus mit der Politik in Europa.....ich mein, wir sind ja net in Afrika oder Südamerika! Lynchmobs brauchen wir nicht - nicht einmal für die die anscheinend nicht ganz richtig sind im Kopf.....

naja du hast scho recht aber i hab ehrlich gsagt nix dagegen wenn sie einen rechten wixer abgeknallt haben !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
naja der typ war ja wirklich eine karikatur - bekennender Homosexueler und dann macht er Rechtspopulistischste Politik............

Dann bist aber um nix besser als der rechte Wixer.....schonmal daran gedacht???

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
ich glaub der pagey hat das net so gmeint.....

ich glaub da pagey vergreift sich in letzter zeit nur ab und zu im ton und in der wortwahl und in der satzstellung und in dem was er schreibt Smile

http://www.tanguration.tk > http://www.tanguration.tk
www.ffaonbikes.250x.com>www.ffaonbikes.250x.com
grundsätzlich bin ich gegen gewalt und alles was radikal ausartet aber bei vorkommnissen gegen rechts is das ned so ausgeprägt...sorry ich weiss das sich hier meine meinung widerspricht aber bei rassismus kann ich mit sowas leben

**less talk, more rock**
Das tatsächlich ein mächtiger Widerspruch. Stellst du dich damit nicht auf die gleiche Stufe wie die Rassisten bzw bist du dann nicht selbst eine Art Rassist ???

Ich denke, grundsätzlich steckt in uns allen dieses Potential drinnen, die Frage ist nur wann, wo und wie es zum Vorschein kommt.

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
wie ich schon sagte, mir is bewusst das es eigentlich müll ist und widersprüchlich....is nun mal so !!

**less talk, more rock**
man könnt auch hingehen und alle die der Regel nicht entsprechen - politisch, sozial, sexuell, ..... - an die Wand stellen. Wird dann sicher eine bessere Welt!!!

Ich meine eine mehr oder weniger reife und intelligente (seltsamer Ausdruck) Gesellschaft wie unsere sollte in der Lage sein alle auftretenden Probleme gewaltfrei und intelektuell lösen zu können.
Jede Art von Radikalissmus - links, recht, religiös oder sonst wie motiviert - sollte im Keim erstickt werden und erst gar keine, sei sie auch noch so utopisch, Berechtigung bekommen.

Ich kann mich manchmal nur über so manche sog. alternative Menschen amüsieren, die Biographien über Stalin lesen und meinen damit die Probleme der Welt lösen zu können!
Das Problem schlechthin Europas ist meiner Meinung nach die immer weiter fortschreitende Entpolitisierung der Gesellschaft. Die Franzosen sind ja auch zu spät dahinter gekommen das es auch was bringen könnte zu einer Wahl zu gehen.
Weiters denke ich auch, dass sich viele Menschen einfach nicht bewußt sind, dass wir eigentlich wirklich auf einer Insel der Seligen leben und Dinge wie Freiheit und Frieden einfach für selbstverständlich halten.

Okay, das reicht fürs erste.

Edited by Ludwig on 2002-05-07 01:29.
ich versteh scho was da pagey meint und ich denk ich weis auch wie ers meint, und wenn ihr in persönlich kennt wüsstest ihr auch das er keiner fliege was zu leide tut!

jo, also leute versteht ihn net falsch - er kämpft ja auch nur für frieden Smile

http://www.tanguration.tk > http://www.tanguration.tk
www.ffaonbikes.250x.com>www.ffaonbikes.250x.com
tut mir leid, aber ich checks nicht! wer hat das recht jemanden zu töten nur weil dieser eine andere politische einstellung hat????? sorry pagey, aber das hättst dir sparen können!!!

No Techno------Rock For Ever
rideon - ich habe nicht behauptet dass irgednjemand das recht dazu hat.....das hat niemand...

ich kann des auch nhier ned wirklich erklären wie ich des mein...der martix hot mi vastonden.....lass ma des jetzt !

**less talk, more rock**
ja ist besser! jedem seine politische einstellung!!

No Techno------Rock For Ever
hi jungs !!!
bei söche gschichtln muas die mamaranger eingreifen !!!!

also ich bin der meinung dass einfach des geschriebene wort in söche fälle schnell an foischen sinn mocht ....
und donn nur a bledsinn aussa kimmt

also peace
babsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste