Bewertung:
0
wie wärs mit nem giant acid oder hot chili chico ?
Bewertung:
0
Aha, in dem Fall muss ich mal beim Importeur mit der Waage vorbeischauen. Das Techbook ist glaub in einigen Sachen eh noch etwas im Prototypenstadium.
Vielleicht wirds ja noch was, bei 1.95 Kg ist das Commencal derzeit mein einziger ernsthafter Konkurrent zum Chameleon.
Bewertung:
0
Giant Acid gefällt mir nicht (krummes Sitzrohr), ist wohl zu klein und gleiches Problem wie beim XTC: Bekomme ich wohl nicht.
Hot Chili habe ich schon zu viele gerissene gesehen, ganz abgesehen davon, dass es mir auch nicht besonders gefällt.
Bewertung:
0
Ich weiß leider net ob die Rahmen wirklich unter 2000g haben:
Bergwerk Mercury DS
Felt Dual Slalom Rahmen DS-1
GT Brian Lopes
Fusion Hellfire
Rocky Flow
Solid Team Dual
Bewertung:
0
Das DMR wiegt unter 2 Kg? wirklich leicht für ein Stahlhardtail, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht wirklich. Ein filigraner Stahrahmen schreit sozusagen nach minimalistischer Ausstattung mit Singlespeed, sonst wird er optisch irgendwie erdrückt von Kettenführung, Schaltung, Scheibenbremsen, groben Reifen etc.
Bewertung:
0
Bergwerk wäre wirklich ein sehr schöner Rahmen, aber leider auch sehr teuer.
Bewertung:
0
Jo ist sicher kein schlechtes Rad, aber erstens gefällt mir dieses Oberrohr nicht (wie auch beim Hellfire und beim Yeti, ich habe lieber runde Rohre), zweitens ist es halt schon ziemliche Massenware.
Im Dirt diesen Sommer war mal ein sehr schöner Rahmen, Mantra Flow oder so hiess des Ding, weiss da jemand mehr dazu?. Ansonsten meine derzeitigen Favoriten: SC Chameleon, Commençal (ist auch als Komplettbike extrem gut), Azonic DS1.