Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Schnee
Ne, Winter isch net mein Fall. Erstens ischs kalt zweitens ischs meistens nass und man kann sowieso net viel tun. Snowboarden oder Skifahren kann man bei mir in der Gegend net wirklich gut und des Zeug kaufen will ich mir au net, mein Bike kostet genug.
Also kann ich für mich nur hoffen, dass es bald wieder Frühling bzw. Sommer wird und man wieder richtig mit dem Bike abgehen kann [Bild: wink.gif]
des Schlimmste an Weihnachten ist aber unbestritten

"Last Chrismas" *kotz* [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Des Lied alleine macht Weihnachten schon zu einer Qual

Schnee ham wir noch nciht, dafür durft ich heut morgen schon Eis kratzen und wär fast noch zu spät zur Arbeit gekommen [Bild: icon_rolleyes.gif] (Alle Scheiben zu, gut dass der Eiskratzer in dem Türfach liegt. Nee, doch nicht, andere Seite. Auch nicht. Handschuhfach. Nix. Aber dafür ne Flasche Enteiser vom Vorjahr. Juhuu! Raus aus dem Wagen, Flasche in Position gebracht. Flasche leer [Bild: icon_evil.gif] Zurück ins Auto, Flasche zurück ins Handschuhfach und noch mal Kratzer suchen. Nix. Vielleicht unter den Sitzen... Nee. Kofferraum... WIE ZUR HÖLLE KOMMT DAS DING DA HIN???? [Bild: icon_confused.gif] Naja, habs dann grad noch pünktlich geschafft. Fängt ja gut an die Saison...)
Endlich wieder finnischer Sommer !
Schwarz anziehen, depressiv wirken und Marduk hören !
ich mags (wirklich!)

Und skifahren. Und bikestürze zun im Winter auch weniger weh, wennste im Schnee landest.

Und Glühweintrinken in den Freistunden & Mittagspausen, so macht Schule auch spass !

Herrlich.

Aber Weihnachtskitsch umgeht man mit viel Jagertee, dann macht man froh mit und es stört einen nichtmehr !
+gg+

eure meinungen sind ja wirkli supa ... I sehs positiv i bekomm bald mein neues Bike ... Also schau ich dass ich das beste draus mach .
ach kommt loide weihnachten rockt, da gibts kohle von omma! [Bild: mryellow.gif]
und man schont seine knochen weil man nich radln kann ;D
im winter radln rockt fast noch mehr

man muss halt nur leut kennen in deren vereinshaus man fahren darf *angeb* hrhrhr [Bild: grin.gif]
ahhhh, sch**ß winter!
was soll drann super sein?
kalt, nass, schirch..........
heut am wechsel schneefarbahn......alles deppert!

und radl hab ich auch grad keins......
auf snowboarden oder skifahrn hab i überhaupt ka lust.....
vieleicht fahr ich ja meinen bruder in nizza besuchen, da is wenigstens a bisserl wärmer
achja, und weihnachten is auch nur teuer!
I finds ja eigentlich ganz schön, abr ned jetzt, weil ich grad wieder nen richtigen Höhenflug mim Bike hatte...

na ja, muss halt bis um Frühjahr anhalten!!!
Es is schrich, Orsch koit und du freust dich?
I bin forh wenn ich net aus dem Zimmer muss...so koit wies is. *brrr* [Bild: wink.gif]
und i will net einheizen!
ich wehre mich bis zum letzten augenblick!
is nur teuer und i hab eh kein geld [Bild: icon_redface.gif]
toller schnee...kaum liegt eine minimale weiße decke am berg, wird anscheinend sogar aufm dh trail der salzstreuer ausgepackt [Bild: icon_confused.gif]
heizen tu i a net!

i bin auf nizo´s seite - i mag weihnachten!

spittelberg mim mädl is scho sehr nett und aufs skifahrn gfreu i mi a scho sehr!!!

seids ja ois nur gfrustete "handarbeiter".... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: spittelberg

mit sauerstoffflasche???? [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,559 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,570 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,871 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 66 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,389 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,512 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  Endlich mal ein gscheites Gesetz! Dirty Rider 94 27,207 2005-03-16, 17:27
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,847 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  endlich....die bremser ! pagey 17 2,474 2004-09-21, 19:46
Letzter Beitrag: mankra
  Endlich: Umfrage-Gewinnspiel noox 43 8,896 2004-07-31, 13:31
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu: