Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche steckachsnabe vorne?
hi!
welche steckachsnabe würdet ihr euch kaufen?

-shock therapy daddy-o 55€
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1898

-marzzochi 20mm 59€
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1098

- da bomb headspin 64 €
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1071

[Bild: icon_question.gif]
keine. leg bissel was drauf und kauf die ne onyx. die hatte ich 2 jahre lang ohne probleme. sieht geil aus. sieht man ned so oft und kann was.

ciao Lucas
begründung und warum glaubst du schlägt er genau diese 3 vor....?
denn ich würde auch gerne wissen was die beste ist???
hab nämlich auch nicht ohne ende zaster!
begründung wie gesagt. hat bei mir super gehalten. ab und zu mal fetten.sieht geil aus und hat vorallem ned jeder. ich hab meine damals neu für 80euro bekommen. normal kost die glaub ich 120 oder so.
was weis ich warum er die 3 vorschlägt. warum schneits heute [Bild: icon_question.gif] fragen über fragen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_question.gif]
Leg noch ein bisschen mehr drauf und kauf 'ne Whitenabe!!!!! [Bild: laugh.gif]
kann zwar zu den andern 2 nix sagen aber ich bin über nen jahr die marzocchi bzw. grimeca (sind eh baugleich) gefahren und bei mir hats keine mucken gemacht
schlichte optik und funktioniert unauffällig gut

kann die auf jeden fall nur empfehlen
mir ist einmal das rillenlager der marzocchi nabe während der fahrt rausgesprungen.
naja, neues lager bestellt, eingebaut und fertig.
ansonsten macht sie ganz gut mit.
Auch wenn Haiflyer damit keine Probs hatte, die Onyx Steckachsnaben machen schon mal Probs.

Lieber nochmal 15€ drauf und ne Hügi FR.
ich bin mit der grimeca bis jetzt sehr zufrieden, die anderen grimeca (schnellspanner) sind fürn arsch aber die 20mm is echt ok! [Bild: icon_exclaim.gif]
lol das is echt zu göttlich

Produktsucher: ich würd gern das A kaufen, für 50 euro

Ratgeber 1: also ja kauf dir lieber das B
Ratgeber 2: neee kauf dir lieber für 25 euro mehr das C
Ratgeber 3. neee so toll is C nich, kauf dir lieber D...sind nur 30 euro mehr wie C
Ratgeber 4: ach kauf dir doch gleich Z kostet zwar 250 euro mehr als dein A aber hey, dafür hast du was gaaanz tolles. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich würde ne Grimeca nehmen, die ist 10 euro billiger wie die Marzocchi (aba es gleiche modell). ist zwar kein nobel teil, aba sie hält und das ohne probleme.

was will man mehr für den preis?
Schonmal an den Chris King gedacht? Die sind echt guenstig... [Bild: icon_razz.gif]

Nein also ich wuerd entweder ne Marzocchi oder ne Onyx nehmen. Es gibt jetzt auch eine von Veltec, die soll auch nicht schlecht sein und ist bestimmt guenstig! [Bild: smirk.gif]
hehe, is echt leiwand!
aber weiss wer von euch wos die grimeca nabe noch gibt um ~50(t)€ ? onlineshop, link? weil bei bikemailorder seit am monat net lieferbar ...
ich kenn fast nur bikemailorder und mountainbikes.net und ja den bikepalast, aber ... no comment!
thx, flo
wenn dir des Gewicht wichtiger is dann glaub die shock therapie glaub di is leichter ansonst die da bomb find i vui geil !
fahr die shock therapy nun schon ´ne weile und bin zufrieden damit. aber was kann man bei steckachsennaben schon falsch machen [Bild: confused.gif]

halten werden sie schätze ich mal alle

greetz
Habe die Marzocchi Nabe vorne und die Headspin hinten und kann sie nur weiterempfehlen. Hab bisjetzt noch überhaubt keine Probleme gehabt aber ich fahre sie erst seit einen Monat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,989 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,719 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,256 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,278 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,471 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,418 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,104 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: