Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnts ma helfen,hab ich was vergessen ?
wie manche wissen,werd ich mein PC in die nächsten tage neu aufsetzen......

will die wichtigsten daten/programme usw. ned verlieren,
hab aber angst,dass ich was vergess [Bild: tongue.gif]
nun schreib ich mal die sachen auf,an die ich denk:

-wichtigsten fotos
-wichtigsten videos
-e-mail adressen,mails
-icq(kann ich des brennen,und dann einfach wieder
raufspielen?)
-internet links
-spiele
-anti vir

-office hab ich neu auf CD,brauch ich also ned brennen....

wär super,wenn noch wem was (wichtiges) einfällt

DANKE [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
office könntest auch ned einfach brennen. des musst installiern mit cd. genauso auch die meisten spiele.

musik usw vergiss ned.
icq kannst die erhaltenen dateien brennen (received files folder), icq selber ghört auch installiert. aber wennst dei icq nr mit passwort weißt, brauchst da keine sorgen machen, icq speichert alle kontakte am server.
wies mit die aktuellen icq versionen is, weiß ich ned, früher hat ma nur die (icqnummer).idx dateien speichern müssen, und nachm neu aufsetzen wieder ins verzeichnis zurücklegen.
praktischer gehts mit miranda: kannst den ganzen ordner sichern und einfach wieder raufspielen, und es rennt. [Bild: grin.gif]
wegen office...stimmt,
hast recht da brauch ma auch die codes.... [Bild: icon_exclaim.gif]

aber am einfachsten is,wenn ich ma icq danach neu runterlad un mich einfach mit meim nick einlogg....sin dan die kontakte SICHER da [Bild: icon_question.gif]

danke,schonmal! MFG [Bild: icon_wink.gif]
Jap die sind sicher da.

Hast du alle Dateien und Progis auf einer Partition? Wenn ja würd ich beim formatiere 2 machen-->eine fürs Progis usw. und eine für die Daten. Kannst dann nur noch die mit Windows, Progis usw formatieren. Hoffe das hat nicht schon mal wer geschrieben.

Greetz
doch hat schon mal wer geschrieben.... *g* [Bild: tongue.gif]

wie geht des nochmal? also,ich leg die CD ein,dann bootet er von der CD...dan kommt doch automatisch so a "menü" wo ma des regeln kann,oder [Bild: icon_question.gif]

des problem is,dass die festplatte nur 20gb hat.....*schäm* [Bild: blush.gif]
zahlt sichs dan überhaupt aus [Bild: icon_question.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ich vergesse gerne mal office vorlagen [Bild: wink.gif]
also wenn du welche hast...
Zitat: ich vergesse gerne mal office vorlagen

weis jetzt ned wirklich,was du meinst [Bild: icon_question.gif] [Bild: tongue.gif]
Das mitn aufteilen war ich, aber bei ner 20gig zahlt sichs nicht aus. Du brauchst für xp ~12gig damit es sauber und schnell rennt.. 30% freier plattenplatz ist für windoof "notwendig" damits schnell ist.

Stimmt, irgendwie war da ja mal was [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ob es sich lohnt, musst du selber entscheiden.

Um das zu machen musst du im Menu einfach ne neue Partition machen. Ich glaube es steht, was du drücken musst. Dann kannst du Grösse und Name bestimmen.

Hoffe es hat dir geholfen.

Edit: Da war jemand schneller...
Zitat: Das mitn aufteilen war ich, aber bei ner 20gig zahlt sichs nicht aus. Du brauchst für xp ~12gig damit es sauber und schnell rennt.. 30% freier plattenplatz ist für windoof "notwendig" damits schnell ist.

f**k, komm ich dann überhaupt aus [Bild: icon_question.gif]
wirklich 12gb ?

MFG [Bild: icon_wink.gif]

ps: viell is gscheiter(wenn ich ma sowieso an dvd brenner kauf) dass ich die großen videos zusammen auf a dvd brenn...dan hab ich mehr platz auf da festplatte.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
wie wärs mit neuer festplatte?
seagate barracuda 7200.7 120 gb um ~80 € derzeit... [Bild: icon_question.gif]
hm guter thread will ich auch bald machen aber mein problem ist das ich ca. 330 gb "realtiv" wichtiges hab... irgend welche tipps für diese fall?
[Bild: confused.gif]
ja. zweiten pc daneben stellen. eine nacht lang kopieren. pc neu aufsetzen und in der zweiten nacht zurück kopieren. dauert für 330 gig bei 100mbit ca. 10 stunden wenn alles glatt geht.

nein ernsthaft: aufsetzen mußt du nur die systemplatte. denke nicht, daß du mehr als 330 gig auf einer einzigen platte hast??

also geht es nur um die daten der systemplatte, falls da daten drauf sind. deswegen bin ich ja für die trennung system - daten.

dh. planiert wird dur die partition mit dem windows-system. der rest bleibt wies war.
@poison: win xp bracuht bei mir ca. 7-8gb. die 12 gb brauchst du dann wenn das sytsem auf einer partition ist, damit noch ca. 4gb platz bleiben.

aber ich würd dir auch raten, kauf dir ne 120gb platte, die neuen sind auch gleich wesentlich leiser als die alten störenfriede.
ok werd mal schaun danke.
naja es is so das ich eine 160er und eine 200er hdd habe wobei 160er platte master ist. die andere werd ich wohl nur mal mit dem wichtigsten von der 160er zustopfen -> defragmentieren und die 160er neu formatiern...

abgesehn davon.....ist zwar nur so eine überlegung aber ist es möglich eine platte mit Linux auszustatten und eine mit windoof und das ich mir beim booten aussuchen kann welche ich laden will? geht das? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

hoffe es ist verständlich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 3,009 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,270 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  VL kann wer helfen Timo 4 2,595 2006-04-22, 15:17
Letzter Beitrag: Timo
  an alle METALLER!bitte Helfen! THX! X-up 23 8,363 2005-02-15, 14:07
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Anti stress...bitte helfen!!! Fünsee 13 3,156 2004-11-17, 16:27
Letzter Beitrag: Fünsee
  DATENSCHUTZ... BITTE HELFEN S N A P S 7 1,876 2004-03-17, 21:30
Letzter Beitrag: S N A P S
  freakazoid videos -freakazoid kannsu mia helfen? rembox 1 730 2004-02-25, 04:32
Letzter Beitrag: Martix
  SCHNELL HELFEN BITTE!!!!!! =[Snake]= 2 1,899 2003-12-15, 01:40
Letzter Beitrag: =[Snake]=
  wie heisst des lied - hoffe pagey kann mir helfen Haiflyer 10 1,970 2003-02-08, 02:11
Letzter Beitrag: destroier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste