Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was tun bei festgefressenen teilen??
hab ein problem, und zwar dass sich der konus vond er saint hr nabe ned lockern oder fester ziehn lässt!
die konter mutter hat sich nämlich auf der achse total!!! festgefressen...
habs schon mit allen mitteln versuch die ich kenn...
kriechöl über 2 tage lang einwirken lassen und immer wieder nachgießen...
erhitzen.......
langer hebel

aber es tut sich nix [Bild: frown.gif]

be gott wenn i den schein schon endlich hätt würd ich jetzt auf der stelle zum auto runterlaufen udnd es teil a paar mal überfahren [Bild: frown.gif]

gibts noch a paar lösungen die ich evtl. noch nicht probiert hab? [Bild: frown.gif]

danke euch!!
einschicken [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hab erna eh scho gschriebn dass hin is aber erstens wärs total unnötig dass sie mir was neichs schickn weils ja "nur" festgfressen is, ausserdem selsbt wenns vernünftig wär ma eine neiche zholn, würd ich dan treotzdem längere zeit ohne fahrbaren untersatz dastehn, des mog i a ned [Bild: frown.gif]

muas doch a lösung gebn für den dreck [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

cya [Bild: smile.gif]
oder wies bob so schön sagte: "ich geh in den keller weinen" [Bild: tongue.gif]
ja wenn ich in bob sein keller seh beginn ich auch zu weinen!!!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
hat irgendwer tnt oder c4 rumliegn dann jag ich des teil echt in die luft, ich kann da machnw as ich will es tut sich nix [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wart von silvester müsst ich noch a poa piraten haben die misch ma zam!!

oder hol einfach den loco der schauts schief an und scho is locker! [Bild: wink.gif]
loco hat unter der WE leider ka zeit, aber ich mags das es sich lockert, end dass es sich aus angst verbeigt des teil! [Bild: wink.gif]
stimmt a wieda!naja wennst über die nacht ganz fest daran denkst is vieleicht morgen locker!! [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Hast aber eh die Kontermutter zu lösen versucht und nicht den Konus? Kenne genug viel Leute, die sich nicht mal im Klaren sind, dass da zwei Teile sind, die sich gegenseitig sperren..
jop hab ich extra nach sgchaut ob ich ned mit am halben mm auf dem konus sleber bin aber bin nur auf der konter mutter aber es geht ned [Bild: frown.gif]

ich nehms lngsam echt persönlich mit der nabe, aus meinem zimmer hört man nur noch schmipfwörter dies vermutlich end mal gibt [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Mitm Hammer draufschlaaan
ebenfalls schon mit lecihten schlägen zum lockern probert, aber be vor ich mir dei lager auch noch hinmach... [Bild: frown.gif]
da rührt sich absolut nix [Bild: frown.gif]
Auf der Gegenseite löst sich auch nix?
das is ja der witz [Bild: tongue.gif]
auf der gegenseite is der konus FIX auf der achse...
da kannst nix schrauben, ... zum gegenhalten is ind er achse ein 10er imbus [Bild: frown.gif]
linksgewinde?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschleißteile der Bremsen erneuern...Erfahrungen zu superstar-Teilen? kain 18 5,502 2011-04-14, 12:02
Letzter Beitrag: kain
  Import von Bike(-teilen) dh-noob 17 3,854 2006-07-15, 22:56
Letzter Beitrag: RiChY
  Anfänger braucht noch Empfehlungen zu Teilen Vicions 5 3,045 2003-10-10, 17:14
Letzter Beitrag: Hektor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste