Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenend 27/28.11 in Wien
Wie schauts aus Wochenend 27/28.11 (jetzt - dieses) mit Radifoarn und Photosession vielleicht Video in Wien/Umgebun aus?

Hat wer Zeit und Lust was zu machen, vorausgesetzt das Wetterle stimmt.
jo i warad dabei!!!
ich hab von samstag auf sonntag nachtdienst. also wenn sichs irgendwie mim fittsein ausgeht bin ich am sonntag derbei [Bild: wink.gif]
um was gehts überhaupt ? rennradfahen, einradfahren, hochradfahren oder gar downhillen, dirten oder streeten ? [Bild: smile.gif]
an einem tag am we bin ich im technischen museum. am andren hät ich zeit!

mfg
Fuxl
i warad vermutöich a dabei [Bild: smile.gif]
Zitat: rennradfahen, einradfahren, hochradfahren oder gar downhillen, dirten oder streeten ?

Bei ersteren drei bin ich voll unmotiviert. Ich hätte eben an letztere drei Sachen gedacht, beim dirten und streeten halt als Mitroller und Photo/Videobetreuer. [Bild: laugh.gif]

Ich hab zwar den Thread gestartet, aber ich kann nur am Samstag. [Bild: crazy.gif]

edit: Hab jazzblu versprochen, daß wir am Sonntag was gemeinsam unternehmen. Sie hat Vorrang, werdet ihr wohl verstehen. [Bild: grin.gif] Ob da ne Radlpartie mit eine paar Verruckten auch gilt - hm - bin ich mir unsicher. [Bild: mryellow.gif]
also, meine herrn: falls i mi nachm biken am samstag bei jemand duschn und umziehn kann, dann wär i a mal dabei [Bild: wink.gif] also pedda, des war eigentlich an dich gerichtet, hehe!! dann wär ma mal quit [Bild: cool.gif]
ich hab fr nachtdienst
je nach dem was ihr machts bin ich so ab 13 uhr dabei
klingt gut!
so a klanes sessionle hot noch nie geschadet...

der entscheidende faktor wird das wetter sein, aber das is in letzter zeit eh schon öfters gut gegangen.

bis dann!
Samstag geht bei mir auch nicht [Bild: crazy.gif]
...Aber Sonntags wär ich voll dabei [Bild: laugh.gif] Ihr Wiener habts ja eh genügend sachen zum Freeriden in Wien Umgebung [Bild: tongue.gif] (Wi isn des überhaupt wo da 753 den Transfer to Wallride oder so macht) Wär ja genial dort mal zu fahren [Bild: cool.gif](War aber nur ein Vorschlag)
die löwygrube is keine schlechte idee, nur meinem kreuz würd eine pause, elegnat mit streeten gefüllt, sicher nicht schaden... ich bin aber natürlich, vorrausgesetzt ich hab zeit, überall dabei wo ihr hinfahrts...

jetzt is eh noch a bissi zeit, also villeciht hat jemand andere vorschläge. mir ists eigentlich gleich wohin, überall kanns lustig sein!
löwygrube?warum ned!!is eh leiwand duatn!!

hm hoffentlich is mei radl bis zum wochenend fertig!bremsen san scho frtig mountiert! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
servus!

is jetzt was am samstag? wenn ja wo und wann! wenns geht an nem standort wo selbst ICH hinfind. Kenn mich in und um wien genau null aus!
Am liebsten wär mir was großes unübersehbares!
Oder irgendwer beschildert den weg für mich von St.Pölten aus! *gg*
und mit was für an radl sollt ich kommen? wahrschienlich reicht eh das enduro oder?

mfg
Fuxl
hallöle! ich hab am samstag bis 15:00 in etwa zeit und am sonntag ca ab 13 oder 14 uhr. wär geil wemma mal was auf die fiaß bringen... melds euch no mal kuaz wer jetz wirklich aller zeit und lust hat!

cya

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien downhill MTB Olika 1 97,999 2018-05-25, 16:03
Letzter Beitrag: Fabs
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,435 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Bikeparks von Wien aus Downhill VIKING 4 11,158 2016-05-29, 00:53
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,522 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente
  Wien Kahlenberg Leopoldsberg etc Tridente 3 2,416 2013-05-22, 16:46
Letzter Beitrag: pramhase
  04.05.13 Wien-Mautern Dustball1 2 1,955 2013-05-03, 22:58
Letzter Beitrag: Dustball1
  Vereine und Enduro Piloten Wien biff 3 6,820 2013-02-09, 18:29
Letzter Beitrag: hhacks
  Downhillaz Wien Downhill VIKING 6 9,519 2012-07-02, 13:43
Letzter Beitrag: Armin FR
  Suche DH/ FR Fahrer in Wien oder Umgebung Sperli 0 2,694 2012-07-01, 19:16
Letzter Beitrag: Sperli
  Bikepark Geißkopf von Wien/Graz im Juli Downhillbaer 2 3,095 2012-03-23, 12:05
Letzter Beitrag: Downhillbaer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste