Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab heute...
@nikee:

wir sind treue eishockeyfans.... [Bild: tongue.gif]

bist du auch öfter dort?wenn ja,wo [Bild: icon_question.gif]
leider sin wir gegn wien a bissal untergangen...dafür schlagen wir auswärts innsbruck [Bild: icon_exclaim.gif]

des problem mit eishockey und ORF is des:
primerie hod alle rechte....
(kiveübertragung,berichte)

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Hat Österreich a ernstzunehmende Eishockeymannschaft?
Ich sollt ma vielleicht die internationalen Spiele a moi anschaun [Bild: tongue.gif]
öfter ist übertrieben: war bis jetzt bei 4 spielen im volksgarten und das letzte kärntenfinale um den meistertitel hab ich in klagenfurt angeschaut -> what a stimmung! [Bild: laugh.gif]

@orf: ach so ist das!
oiso fü schlechter ois die deutschen sans sicher ned [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Mah, des geht ma voll am Oasch, jetzt is im ORF scho wieder so a deppate Live Übertragung und i kan ned Simpsons schaun [Bild: icon_evil.gif]
pro 7 [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Jo, schau i eh aber hab i scho so oft gsehen [Bild: wink.gif]
Die neuen hab i ned so oft gsehen [Bild: wink.gif]
Aber auf English is eh besser, da hab i die 15 Staffel udn sogar eine Folge von der 16 daheim. von der gibts erst 3 Folgen in USA [Bild: wink.gif]
haha - jetzt hamam die "scheisse vom wörthersee" aus liebenaus raus gschossen!!!!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
jetzt hat sich aber echt was getan - hätt ich zu saisonbeginn ned geglaubt [Bild: icon_eek.gif]
aber trotzdem ned so bös schreiben - i mog des kärtnervolk, vor allem ihren schönen see und den beachvolleyball-grandslam [Bild: mryellow.gif]

@trauco: na do wird sich einer freuuuuen...
was is eigentlich dem kanadier passiert?
hat grausig ausgschaut
Kannst da denken, dass i mi freu [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: was is eigentlich dem kanadier passiert?
hat grausig ausgschaut

was meinst du [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]
Eintrag gelöscht durch Mr.Radical
Na, eigentlich hab i was ganz anderes gmeint [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die 99ers habm 5:2 gegen den KAC gspielt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und wer is tabellenführer ? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste