Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Partybilder
Sogar eine Abschrift der Dna, was zur Synthetisierung von Proteinketten gebraucht wird.
Der Unterschied ist, das bei den komplementären Basen statt Thymin Uracil gesetzt wird. (Scho, oder ?)
Wusste nur mit der Abkürzung nix anzufangen...
Mit DNA kenn i mi ned aus, bin ja ka Mediziner, da müsst i mein Bruder fragen. I lern nur Neurologie im Studium
Wie auch immer... back to topic !

Is Scho a jahr her... aber war spasig
@the-Rider:wennst mit so am Leberschaden auch noch was trinkst bist echt bescheurt [Bild: icon_rolleyes.gif];sorry,aber blöder gehts nimmer [Bild: icon_exclaim.gif]
Und ihr kleinen Kinder solltets eh ned saufen [Bild: icon_exclaim.gif]
Deswegen hat Alkohol ja auch eine Alterbeschränkung !
Kein Bier unter 16 und kein Brantwein unter 18.
Das hat schon so seine Richtigkeit !

Kinder die saufen sind Pseudo !
Wenn ich mich recht erinnere ist RNS (Ribonucleinsäure) bloß ein anderes Format der DNS (Desoxyribonucleinsäure), in dem z.B. das HI-Virus seine Erbinformationen in die Wirtszelle einschleust... [Bild: confused.gif] (Sorry, der Bio-LK ist fast 3 Jahre her [Bild: icon_redface.gif] )

EDIT: Ups, hab Seite 16 übersehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und genau, zurück zumm Thema!
Im Anhang der Wandschrank bei unserer Abschlussfahrt...
ma bitte wenn i auf a party geh bleib i eh meist trockn wal i auf die andren aufpass aba es is zum bsp. so das red bull kaffee oda sonst irgendwas leicht aufputschendes genauso schädlich is ! eigentlich dürft i nur voll wenige sachn trickn wenn i mich voll dran halt !
willst du mir jetzt erklärn das du mit 15 no nix (gelegendlich) truckn hast ! [Bild: smirk.gif]
i werd jetzt a net ganz brav ohne an tropfn alc leben ! [Bild: wink.gif]
und bezeichne mi bitte net als kind ! [Bild: icon_evil.gif]
Ok, in den Augen des Gesetzes bist du ein Jugendlicher.
Darfst aber noch kein Bier kaufen oder ohne Aufsicht eines Aufsichtsberechtigten konsumieren !
Und Finger weg von hartem Zeug bis du mind. 17 bist, das is echt schädlich, bier is dagegen harmlos !
Zitat: und bezeichne mi bitte net als kind !

naja, den fotos nach würd ichs auch tun [Bild: blush.gif]
und ja, wir alle haben mit 15 gelegentlcih was getrunken (zum glück gabs da diese alkopops no net), aber trotzdem bin ich für striktes alk verbot unter 18 [Bild: icon_twisted.gif]
So sins, die Volljahrigen...nach uns die Sintflut...
Aber recht hast, Kinder & JUGENDLICHE unter 18 sollten möglichst net trinken...
schau dir meine Bilder an und du siehst, was sonst aus dir wird...
(man, das ist Abschreckung !)
net so schnell...
1.kinder oder net, trinken is oasch, nur den jungen leuten kann mas noch eher ausreden.
2.es geht mir auch net um die tatsache, dass jeder knirps alk kaufen kann, sondern um die stellung des alkohols in unserer gesellschaft.
3.alkohol is bei weitem ned das einzige problem (was drogen anbelangt), übers rauchen red ma lieber nicht...
4.es gibt keine getränke außer red bull, kaffee und alkohol?...hab ich nicht gewusst!
5.ein krügerl bier bzw a paar viertal wein schaden nicht, im gegenteil kann ein mäßiger verzehr gesundheitsfördernd und sehr nahrhaft sein bzw. den körper mit wichtigen nährstoffen versorgen.
giga und du redest noch mit mir? [Bild: icon_lol.gif]

prost @ the dude [Bild: grin.gif]
Prost, Pethem !

Man sollte es ja nicht überbewerten.
Klar, Alkohol ist schlecht, un für die Gesundheit nicht förderlich (so in unseren Mengen...)
Aber wenn du mit deinem Bike irgendwo runterspringst, is das auch net opti für Bandscheiben, Gelenke, Knorpel...
Der Mensch scheint seit jeher sein Wohlbefinden darin zu suchen, sich selbst zu zerstören...
Sind wir doch fro, das wir es auf solch eine gesellige Art tun !
Cheers !
abgesehn davon das ich mir jetzt sehr minderbemittelt und klein vorkomm bin ich fast der gleichen meinung wie der gigabike !
hey wir als jugendlich /knirpse,/was auch imma dürfen auch unsre lustigen/traurigen /schlimmen/... erfahrungen mit alc machen oda ? ich will damit nicht sagn das man ohne alc kan spaß haben kann (oft eher im gegenteil) aba es zählt irgendwo auch dazu !

back on topic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt Spucka 26 6,349 2007-07-11, 20:28
Letzter Beitrag: colophonius
  Schlechte Bildqualität: Warum? Alex 11 1,528 2003-08-12, 01:08
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste