Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will nach Sheffield!
Erste unscharfe Bilder von der indoor-4X-Strecke in Sheffield (im Bau)

http://www.rotherhambmx.com/gallery/The-Dream-sheffield [Bild: icon_eek.gif]
Wer dann noch diese Seiten kennt, weiss wieso ich da hin will:
http://www.dirtsociety.com/
http://www.rotherhambmx.com/

Und ich stecke da im Schlamm, die nächste BMX-Bahn eine Stunde entfernt und den halben Winter von Schnee bedeckt [Bild: frown.gif]
hmmmm.....gibs ryan air noch? [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo nimmst mi dann eh mit wennst hinfährst [Bild: wink.gif]

unsre bmx bahn hier is auch grad ned fahrbar weil komplett umgebaut wurde (wegen EM lauf) aber die is zu krass geworden, da gibts einiges zu tun näxts jahr !
nehmts mi a mit [Bild: grin.gif]
Ich bin mir echt am überlegen, diesen Winter ein Woche rüber zu gehn weil den Winter hältst ja nicht aus hier.
kann ma dort im winter a fahren??

mhhh, wir ham eh a bmx bahn hier, aber wenns chnee liegt kann man des a vergessen, höchstens der boden ist gefrohren oder es ist trocken, kalt is aber trotzem [Bild: wink.gif] . bleibt nix anderes über als in die halle nach augsburg zu fahren die aber leider zu silvester zu macht [Bild: frown.gif]

aja oder es hat so viel schnee dass man die dirts festfahren kann, macht auch sehr viel spaß und neue sachen üben tut ned weh [Bild: wink.gif]
Meinst die bauen eine Hallenstrecke für den Sommer? [Bild: wink.gif] Ne sicher kann man dort im Winter fahren, wies auf den BMX-Bahnen, Dirts, Downhills draussen aussieht, weiss ich nicht, aber eine Indoor-Strecke ist schon sehr fein.
asso is die scho fertig??? na ganz cool!!!
Aha, Missverständniss! Die sind jetzt gerade kräftig am schaufeln (jeden Tag offenbar) und müssen die Strecke so schnell wie möglich fertig haben, weil sie die Halle erst mal nur für 6 Monate gemietet haben. Am 18.12. glaub ist dort dann ein Rennen, bis dahin muss die Strecke also fertig sein.
aso ist das, sorry hab mir des ned genau durchgelesen....müssen aber ziehmlich engagierte leute sein die sich so viel arbeit machen und billig des des ganzen sicher auch nicht.

mmm, ein traum eigenlich [Bild: smile.gif]
Auf meinen Links war das glaub eh nicht zu lesen [Bild: wink.gif] habe das vom gravity-slaves.co.uk-Forum. Braucht sicher ein paar engagierte Leute, aber dann ists eine Fleiss und Glückssache, weil Hallen stehen eigentlich genügend leer.
Sollte ich mal wieder ein bisschen Luft haben, werde ich mich daran machen, diesen Traum auch hier möglich zu machen [Bild: smile.gif]
Hier ein Artikel zu der Strecke: http://www.gravity-slaves.co.uk/main/?p=...cle_ID=211
Geile Kombination auf der zweiten Geraden [Bild: tongue.gif]
ein ganzer arsch voller erde [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
des is doch die halle die ma in JIB oda so a sieht
die in rotterdam halt Tongue
Rotterham ned Rotterdam [Bild: icon_wink.gif] Ist am anderen Ufer vom Ärmelkanal [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 57 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,357 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,776 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,246 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Sollen wir nach Semmering Opening oder Northshore DH Lordz 0 38 2006-06-19, 22:20
Letzter Beitrag: Lordz
  fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? Martix 12 2,175 2006-05-31, 14:22
Letzter Beitrag: Martix
  2 mal überlegen ob man nach Todtnau geht vorarlberger 27 5,458 2006-05-10, 16:13
Letzter Beitrag: Ändi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste