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Michelin C 32 S
#1
ein paar frage zu dem Reifen:

baut der eher breit oder schmal, auf diese zoll angaben ist ja kein verlass. [Bild: wink.gif]

wie siehts mit verschleiss aus, kann man den einige zeit fahren oder ist der nach kurzer zeit hinüber?

mit welchem luftdruck fahrts ihr den? die empfohlenen 2,4 bar hören sich schon nach a weng viel an.

ist der grenzbereich eher schmal oder kündigt er schon recht früh an dass er er mich gleich aus der kurve fliegen lässt?
ich weiss das hört sich blöd an, aber mit so eins und null reifen komm ich net klar.

Danke und Gute Nacht

___________
A Bayer derf des...!!
hat jmd bremshebel (nur die hebel) für ne 2000 Louise?? bitte melden!!
www.party-partei.de
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#2
Die Angabe stimmt schon so ungefähr. Er ist breiter als alle 2.5er die ich kenne, und schmäler als ein Gazza 3.0

Der Verschleiß ist nicht so groß wie beim C16. Du kannst den Reifen schon eine zeitlang fahren.

2,4bar halte ich sogar für zuviel!

Den Grenzbereich wirst nicht oft ausloten. Der Reifen hat brutalen Grip!!!

Vorteile: sehr durchschlagssicher, dämpft gut, krasser Grip
Nachteile: schwer, kein optimaler Gatschreifen (da sind C16 und Mud besser), sauteuer (85€ oder so pro Stück)

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#3
85 Euro boah das ist viel, beim ralph gibts ihn für 59euro und selbst das ist schon teuer, warhscheinlich bring ich den eh net in mein Hinterbau rein, muss das mal ausprobieren.

Danke für die hilfe!

___________
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#4
ja und? fährst halt nur vorne c32er und hinten dann 2.5er. Ich finde die Michelin c32 sind eine option zu Gazza 3.0. Wobei 3.0 noch ne ganze ecke mehr is, in jeder Hinsicht.
Auch wenn der C32 teuer ist find eich ist er sein Geld wert. Wie eigentlich alle C-reifen von Michelin...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
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#5
probieren geht über studieren [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
ich wollte eh erst mal hinten meinen intense wc 2.4 behalten und erstmal nur vorne nen C 32 reinbauen.

was wiegt der reifen den wirklich, oder ist die "werksangabe" mit 1350g korrekt?

___________
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