Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air&Style
Für alle Snowboardfreaks dies Interesiert:
Heute(11.12) wird im ORF der Air&Style Wettbewerb um 18.30
live übertradgen.
MFG
Andi
thanx...und i muass ins scheiss kino gehn [Bild: wink.gif] werds aufnehmen !
Teletext rulez [Bild: grin.gif]
Wollt des a grad posten [Bild: grin.gif]
Schau mir des auf jeden Fall an [Bild: grin.gif]
Irgendwas kann der ORF ja doch [Bild: grin.gif]
Laut Teletext übertragens aber scho seit 18:07 [Bild: wink.gif]
pff der orf-kameramann macht des zum ersten mal glaub i...bis jetz sieht ma garnix....beim rail oben sieht ma garnix und beim grosne kicker zoomt er sooooo weit weg dass ma auch nix sieht..i hoff der lernt des no während der übertragung !
I glaub i zuck aus! [Bild: icon_evil.gif]
pff langweiler wie der gimpl die oben am rail jedes mal 50-50 habn im finale nix verlorn hoff ich...wenn scho rails stehen solln die auch gefahren werden ala joni malmi oder ero niemalä oder pethem lookalike shaun white [Bild: wink.gif] hehhehe
pethemlookalike is geil, passt aber haargenau
A paar schöne stylishe Sprünge waren dabei aber ned sonderlich aufregend insgesamt gesehen. KOmmt des nur mir so vor oder war der Air & Style früher (viel früher) einfach besser?
schwer zu sagen...das niveau is halt bei den meisten fahrern auf gleichem level und so sieht man auch fast immer die selben tricks...der nicolas müller hat was nettes gezeigt ...alles krasse tricks aber eben nicht mehr so herausstechend aus der masse...

frag mich ob die zuschauer da unten überhaupt was sehen, des is jo sauweit weg oder sieht des nur so aus ?....najo der grossteil is eh bummfett und nur zum saufn dort [Bild: smirk.gif]
oiso mi reissts a ned sonderlich vom hocker [Bild: icon_exclaim.gif]

wahrscheinlich a weil im unteren teil zagen ja die wenigsten was [Bild: icon_rolleyes.gif]

und der orfler ders moderiert regt mi a jedes moi auf [Bild: icon_exclaim.gif]

finds einfach fad [Bild: frown.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Eintrag gelöscht durch Pethem
[Bild: icon_lol.gif]

das hab ich mir auch scho dacht, schad das in so einer mähne ned auch automatisch die skils stecken [Bild: icon_mrgreen.gif]

und wennst mal ins icq schauen tatast hättest bemerkt das i a rail für di gfunden hab!

Mal a frage nebenbei an die experten, i hab leider ka ahnung vom springen, aber wieso machen die nia saltos/flips? vor 3 jahren habens as ja auch gemacht, kann des kana mehr oder wird des ned guad bewertet? [Bild: confused.gif]
jo habs eh glesn aber des rail kenn i und des is zu deftig soweit i mi erinner, ausserdem vieeeel zu vieeeele leut dort [Bild: wink.gif]
I find des ganze hat a bissal an Style verloren, da Nicolas Müller udn wenige andere haben noch einen geilen Style reinbracht, aber wenn i ma die alten Air&Style (mit Daniel Frank, Haakonson, Lynn usw.) kommt ma des viel smoother vor. deswegen find ich den styldurchgang a viel spannender zum anschauen
Zitat:aber wieso machen die nia saltos/flips?

najo die spins sin eh alle inverted und normale backflips sind vom schwierigkeitsgrad ned so hoch ... rodeos solltens wieder mehr zeigen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AIR&STYLE >webcast< MADmike29 1 1,270 2008-02-01, 00:35
Letzter Beitrag: MADmike29
  Meinungen Nokia Air and Style 2005 MURMELTIER 10 3,964 2005-12-06, 17:07
Letzter Beitrag: MURMELTIER
  Air & Style nächstes Jahr in München DH-Rooky 32 5,216 2004-10-01, 18:45
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste