Bewertung:
0
Brauche Hilfe!
Kann man eigentlich Silikonspray verwenden um die Tauchrohre bei Gabel und Dämpfer von außen ein wenig zu schmieren? Oder greift das wieder die Dichtungen an? Was kann man noch verwenden?
Thanks schon mal für euren rat!
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
mhm...das is eh klar...aber ich hab grad silikonspray verwendet weil mir das a radlexperte empfohlen hat....aber irgendwie kommt ma des zeug so agressiv vor...*verzweifeltsei*
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
Silikon ist eigentlich für Gummi immer gut und soll es geschmeidig halten,also da müsste es auch für Dichtungen gehen!!Ich habe auch mal Silikon genommen und das Zeug hat richtig gut funktioniert und das Zeug zieht auch kein Dreck an, zumindest nicht so wie Öl!!!
Manitou stinkt!!!
Bewertung:
0
Silikonspray nehm ich schon länger für meine Gabel und es funktioniert echt gut. Wie schon gesagt greift es die Dichtungen nicht an, es pflegt und schützt sie sogar.
Bewertung:
0
*nocherleichtertersei*