Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWD 5
Da ich mir das Video gleich mal vorbestellt hab, war es gestern schon in meinem Briefkasten... Nachdem ich es jetzt schon (fast) 1000mal angschaut hab, find ichs immer noch geil, wie der Gracia in Hinterglemm und Leogang über die Piste fliegt. Wie von einem anderen Stern...
Wie von einem anderen Stern find ich auch den Bender (leider). Vielleicht soll er erst mal lernen irgendwo gerade drüber oder runter zu springen, bevor er nen Backflip macht. Aber die Diskussion hatten wir ja schon öfter...
Aber is echt ein geiles Video
ja in bender teil find i irgendwie am lustigsten
hat ma fast scho a wengal leid tan wie as beim 10 versuch nu immer ned gschaft hat und gracia is einfach nur [Bild: icon_eek.gif]

aba simmons is find i a ned zu verachten vor allem der sprung in bam [Bild: grin.gif]

und der street teil in barcelona is a sehr geil (barcelona muass a geile stadt sein [Bild: icon_exclaim.gif]

des bonus material is find i a sehr umfangreich und des ane musikvideo is a recht lustig (nam was i leida grad ned) [Bild: mrred.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Gibts meines wissens bei www.bike-mailorder.de [Bild: icon_wink.gif]

Edit: Da war der Post auch schon wieder weg [Bild: crazy.gif]
dvd is fett !

ps:VERKAUFE NWD 5 1MAL ANGESCHAUT [Bild: icon_exclaim.gif]
Hast dus vorm anschauen gleich gerippt oder erst hinterher [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Vielleicht auch nebenbei [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ mgt-Mav:
Und woher weist du dass man des rippen muss? [Bild: icon_twisted.gif]
Was ist denn Rippen!?!
Ich könnt mir vorstellen, dass Ihr Kühlrippen draufgeklebt habt, dass die SCheibe nicht so heiß wird [Bild: icon_wink.gif]
warum glaubst san die neichen scheiben alle gewelt (magurastyle) da brauchst kane kühlrippen mehr [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif]

Zum Thema Barcelona... JA ! DAS IST NE GEILE CITY ! Hab hier ne BMX-DVD... "Barcelona BMX Vacation" Das ist sooooooo heftig, die City ist nur unnormal ! An jeder verdammten Ecke haben die da irgendwas krankes hingebaut, nur SICK ! Da fragt man sich echt wieso Leute sowas bauen...Tss. [Bild: confused.gif] Also wenn du an Barcelona interessiert bist, schau dir mal die DVD an.
Auch die Aktionen die die Typen da ziehen sind absolut unschlagbar ! [Bild: icon_eek.gif]

Fürn Sommer könnte man ja mal nen Ausflug dahin machen, kostet ja fast nix mitm Flieger... [Bild: smirk.gif]

XnX
Zitat: Da fragt man sich echt wieso Leute sowas bauen...Tss.

die haben einfach viel zu viele bike interresierte architekten dort [Bild: icon_lol.gif] warum gibts bei uns ned sowas [Bild: icon_cry.gif]

ich wills mir bei amazon bestellen und da steht uk import.... ist die deutsche version bei bmo mit untertitel oder was andres oder ist das genau das selbe?
mfg
na ich hab nix gerippt, binNULL der pc checker !ich kenns ez schon und brauchs halt nimma !
hm des einzige was ich kenn san die regionen

zb a asiatische dvd funzt bei uns net (dvd wird kaputt)soi a schutz vor gfälschte dvds sei

falls i an kompletten schass gschrieben hab möge man mich bitte korrigieren (is ma letztens so erklärt worden )

ja nee... wird schon in d abspielbar sein, weil des ja sonst schei**e wär wenn ich was über amazon."de" bestell und dann des in D net abspielbar ist... ich mein nur vom inhalt...
@x-up... ja nee ich kaufs net privat für 40€, wenn ichs aus nem laden für 30€ bekomm....
mfg
glaub net das vom inhalt a großer unterschied is [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste