Bewertung:
0
erinnert mich sehr stark an gt's i-drive, blos dass sich das rad nich um einen drehpunkt dreht, sondern n viergelenker ist. und das sich das innenlager, statt wie bei gt nach etwas nach hinte, nach vorne bewegt.
ob des n nachteil oder vorteil wiss, weiss ich nich
Bewertung:
0
Ich brauch ne Brille ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
Erkenn da keine Merkmale eines Eingelenkers.
Bewertung:
0
meinste mich mit dem großen keller? wenn ja, hab ich nicht. dafür aber bald geschäftsräume.
Bewertung:
0
Na dann.
Dachte Du liegst dem Irrtum auf, schnell mal nen Gewerbeschein zu ziehen um Sachen für den Eigenbedarf kaufen zu können.
Bewertung:
0
ne ne, damit will ich meine brötchen verdienen. sonst würd das ja jeder machen.
Bewertung:
0
Zitat: Erkenn da keine Merkmale eines Eingelenkers.
i-drive: hinterrad dreht sich um ein gelenk! cycledyne: viergelenker! entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, oder du brauchst ne brille, zum lesen
Bewertung:
0
das hat doch keinen festen drehpunkt wie beim eingelenker, sondern einen virtuellen.
Bewertung:
0
welches meinst du? wenn du des cycledyne meinst hast recht, beim i-drive nicht
Bewertung:
0
meinte das xenomorph, das gt is ja nen eingelenker. fährt sich aber echt geil das bike, fahre selbst nen sintesi mit virtuellem drehpunkt. das xenomorph is mir nen bischen zu progresiv zum ende hin.
Bewertung:
0
jannik fahr das ganze mal wie es jetzt abgestimmt is, da is nix zu progressiv, genau richtig!
also zum System:
ich kann euch nicht 100%ig genau sagen wies funzt da ich nur der fahrer bin und nicht der konstrukteur. aber es is nen virtueller drehpunkt, ist antriebsneutral und man kann über den "Leveler" (das teil womit der Hinterbau im oberen Teil befestigt ist) diegeometrie verstellen... es wird auch eine hydraulische geometrieverstellung geben (für Freeride), nen umwerfer ist auch (optional) beim rahmen dabei und der is auch absolut DH-tauglich da die Kette einfach nicht weg kann!und das beim einfedern das Tretlager ein bisschen nach vorne geht davon spührst du nix! und sone Beschleunigung mit nem DH-bike hab ich auch noch nicht gesehen...
also in dem hirn des erbauers stecken noch so ziehmlich geniale pläne mit den er auch in die bike-geschichte eingehen würde (da er kein geld hat fällt dies erstmal flach)...
Bewertung:
0
Kannst Du Dir evtl. irgendwo ne bessere Kamera leihen? Wenn ich da noch länger auf die Bilder starre krieg ich Augenkrebs. Und das System finde ich witzig, da würde ich gern mehr erkennen!
Bewertung:
0
War gestern wohl etwas verwirrt ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Meinte aber auch, dass es schlecht als Viergelenker enkennbar ist, durch die hervorragende Bildqualität.
Bewertung:
0
ulrichs rad war wohl auch nich das beste beispiel zum testen. was fährst du führ nen dämpfer?
hab übrigens grad entdeckt das mein dämpfer ne druckstufe hatt, nach über einem jahr.
Bewertung:
0
fahre im mom nen DNM ST 8RC und funzt alles super! mein 5th element werd ich wieder verkaufen, da ich ja kein spv mehr brauche =P
das mit den neuen bildern geht heute klar, war nur scheiß licht da (schon ziehmlich dunkel und dazu nebelig also auch nix mit blitz)...
Bewertung:
0
Zitat: das beim einfedern das Tretlager ein bisschen nach vorne geht davon spührst du nix
glaub ich dir, iss halt sehr ähnlich dem gt, blos da geht das innenlager minimal nach hinten unten. beschleunigen tuts sich auch fast wie n ht.
qbatman:
hätt ich nich den workshop, hätt ich glaub ich auch nicht gesehen das es n viegelenker ist
allerdings weiss ich auch nicht genau wie dieser leveler oder wie auch immer ausschaut, aus der homepage wird man ja nicht schlau
|