Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weche brille in Bellistic
Hi
Ich brauch dringend eine Brille für meinen Helm (Bell Bellistics 04). Was passt gut rein, schaut gut aus und ist nicht teurer als 50€? (wenns ausserordentlich geil ist würd ich unter umständen sogar 100€ verkraften)
Frage nr2: Was für ne farbe fürs glas?

merci
passen tun sie alle. scott, spy,...
aber das thema wurde sicher schon besprochen.
vielleicht nicht uninteressant: doppelglas
manche meinen auch, dass sie mit einfachglas nicht beschlagen, aber ich hab ne mit doppelglas ne spy targa II snow (die boarder brillen von spy haben 2-fach glas und sind der hammer von den farben her) und die beschlagen selbst bei niedrigen temperaturen nicht.

zur farbe des glases ist zu sagen, dass es auf die umgebung ankommt (direkte sonne, wald, bewölkt, etc)
ich persönlich hab sie mit gelbe gläser, da es zu einem besseren kontrast kommt.

also ich würd auch sagen, probier mal die scott. die sind relativ günstig und sollten passen. wenn das geld ned so locker bei dir sitzt würd ich mir keine allzu teure nehmen weil eine brille eigentlich ein verschleißteil ist und man sie auch relativ leicht verlieren kann.
ich verwend eigentlich immer klare gläser.
ich fahr zurzeit a scott im ballistic!kostet nur so 20 euro kalre gläser schaut super aus und passt!bekomm aber demnächst a smith warp TI!!gegen den beschlag gibts so antibeschlagstücher!das hält dann für ein paar stunden und beschlagen!!aber nur wenn das glas sauber ist!
fahre auch den bell bellistic...passt so ziemlich jede brille drauf [Bild: icon_exclaim.gif]

derzeit fahr ich a carrera brille mit gelb-orange gläser (anhang)...funzt wirklich super!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Wir fahren im Team Spy Alloy-MX und sind sehr zufrieden.
Sie hat zwar "nur" ein einfachglas, was aber durch ein gutes Belüftungssystem keine Probleme in Sachen beschlagen macht...

Die Spy-MX Brillen haben alle ein Einfachglas, es gibt Wechselgläser in vielen Farben sowie Abrissvisiere!

@schnur: doppelglas!?

Deweiteren sehr gute Passform, gutes Band mit Anti-Rutsch streifen und viele Farbwarianten! (und der McGrath fährts auch noch...)

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...
http://www.spyeyes.com/the_products/mx_goggles/
@joker
jo. ich weiss schon das die "normale" mx einfachglas hat, weil sie ja für mx ist und da hast du das problem mit der extremen temperaturdifferenz nicht (warme gesättigte luft trifft auf kalte(=kann nicht so viel wasserdampf speichern wie warme) oberfläche-kühlt dort ab und gibt wasser in form von kondensat (also beschlag) ab, deshalb fiel meine wahl auch uf die targa snow. ausserdem sind die farben der hammer.

greetz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hologram Brille Psycho istracka 2 8,042 2014-05-30, 19:58
Letzter Beitrag: tobii
  Welche Brille? Ralle 15 6,239 2013-08-16, 21:58
Letzter Beitrag: KoZi
  Welche Brille für Downhill? kain 1 1,589 2012-08-22, 03:15
Letzter Beitrag: Loki87
  brille freeride2 3 1,839 2012-07-21, 19:59
Letzter Beitrag: J3RZY
  O´Neal Brille B1/B2 Qualität? willi 2 2,577 2012-01-25, 17:16
Letzter Beitrag: willi
  Verletzung im Bereich der Augen!!! Welcher Hersteller hat die massivste DH-Brille? syrocool 10 3,913 2011-09-23, 22:20
Letzter Beitrag: syrocool
  Gatsch + Brille: Spy Optic Magneto Clear uwerich 3 1,433 2010-05-16, 18:10
Letzter Beitrag: degoe
  Goggle + Brille? Heili 11 2,686 2009-12-16, 20:14
Letzter Beitrag: Heili
  Fox Brille Gläser Judge 5 1,656 2009-10-24, 21:20
Letzter Beitrag: LePierre
  Schmale brille für xs integralhelm gesucht vladisman 8 3,050 2009-05-20, 14:27
Letzter Beitrag: muzzLe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste