Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es
Hi,
vor drei Tagen hat mei Computer halt mal wieder komplett gestreikt,soweit ja noch ned so schlimm,aber wenn ma erstmal nimmer dran kann merkt man erstmal wie abhängig man eigentlich von dem blöden Ding iss [Bild: icon_rolleyes.gif].Ich mein ich bin ja ned grad a Computer-Freak,aber wenn`s scho ich merk wie ma des Ding braucht fragt ma sich echt was mit unserer Gesselschaft los iss [Bild: icon_evil.gif].Man kommt sich so vor als obs des einzige wär mit dem ma irgendwas mitbekommen bzw. sich informieren kann.

wollt ich bloß mal los werden

EDIT:wie ihr merkt hab ichs sogar selber wieder gschafft na zum laufen zu bringen(hätt ich ned gedacht)
geh halt mehr biken ! [Bild: smile.gif]
i spür des auch oft wal so ziehmlich an jedem monatsende mei standleitung leer is (keine mb mehr)
dann darf i zb für 5 tag net ins net !
wie scho gsagt !
geh biken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif]
darum gehts ned [Bild: wink.gif]
Es geht darum,dass ich mich ned gern abhängig vom Computer fühl und es auch blöd find wie mit diesem Medium momentan umgegeangen wird [Bild: wink.gif]

Biken war ich eh,schön auf Schnee [Bild: laugh.gif]
Ich find des is des gleiche wie mit den Handys. Jeder hat eins, keiner will mehr ohne leben und wer keins hat oder nicht des neuste ist gleich wieder "out".
Ich seh scho kleine Kiddies aus der Graundschule mit den Dingern rumlaufen. Ich würd meins sofort abgeben wenn ich es nicht bräuchte z. B. wenn ich biken geh, wenn was passiert hab ich lieber ein Handy dabei nicht dass ich dann ganz ohne Hilfe bin.

Ich find Handys schlimmer als PC's. Des is langsam schon ne Seuche. [Bild: icon_cry.gif]
Na, wasam schlimmsten isst, san die ganzen Jamba und Co Sachen. Mich wunderts net das die Kinder verblöden
wenn du dir gedanken um "in" oder "out" sein machst, machst eh was falsch. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]
ich hab seit bald 8 jahren handies und praktisch is es schon [Bild: smile.gif]

PC is auch wichtig weil informationen (wie nützlich diese sind variiert natürlich) fast immer schnell zu beschaffen ist

TV ist meiner meinung nach obsolet.
Mhh, verblöden vielleicht erst später aber denen wird ja des Gald quasi aus der Tasche gezogen wenn se net aufpassen [Bild: icon_confused.gif]

Edit: @ UIUIUIUI: war ja nur n Bespiel mir is sowas ja egal [Bild: wink.gif]
Stimmt aber: I find des Handy a schlimmer und jamba und sowas sowieso [Bild: icon_evil.gif]
I wollt ka handy mehr aber na, i hab mir doch ans gnommen, sogar mit scheiß kamera, weil's eh kans mehr ohne gibt

i find die ganze moderne welt vull scheiße [Bild: icon_evil.gif] aber ma kann si net währen
Also ich bin da eher pro-Fortschritt...
Ich find Kamera-Handys gut, weil ma immer mal an lustigen Schnappschuss (Qualität vernachlässigbar) machen kann...
Aber Klingeltöne sind echt fürn Arsch...
Was sich da manche für an stress machen und Kosten bauen...
Ich find Handys mit Kameras eigentlich überflüssig (obwohl ich selbst eins hab aber die Kamera nie benutze [Bild: blush.gif]) Es gibt jetzt schon Digigcams mit was weiß ich wie vielen Mio. Pixeln für unter 100€. Da kauf ich mir lieber n billiges Handy und dazu ne Digitalkamere, is viel besser [Bild: smirk.gif]
Ich glaub ja nicht das die Industrie die Handykameras für ernsthafte photos gedacht hat, mehr für solche Aufnahmen wo man sich früher gedacht hatte, schade das keine Kamera da ist [Bild: wink.gif]
Sonst, ist das Handy das wichtigste Gerät das ich habe
Ich mein nützlich isses ja scho so zum telefonieren und zu sms'sn (heißt des so [Bild: tongue.gif]) aber was man mit den meisten machen kann (pics machen, Klingeltöne usw.) des find ich schon etwas übertrieben. [Bild: smirk.gif]

Des einzig nützliche is noch der Kalender
telefonieren und sms is enorm wichtig [Bild: wink.gif]Sonst nutz ich eigentlich nur den Kalender.
Des was mich extrem anzipft das die Handys alle nichts aushalten, meines is erst knapp über eine Jahr, wenn überhaupt und scho am Ende.
neulich habens auf gmx berichtet das sehr viele handys durch zu enge hosen kaputtgehen insbesondere displays und schalen
angeblich sollsbei siemens am ärgsten sein

ich bin seit langer zeit mit meinem top aktuellen M50 zufrieden
akku spinnt zwar manchmal aber des ding hält echt alles aus
Hab aber kane engen Hosen an [Bild: wink.gif]
Hab a M55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste