Bewertung:
0
ne die homepage ist auch noch nicht wirklich aktuell, da das alles erstmal richtig ins rollen kommen muss und die website grad neu gebaut wird...
den vergleich vom gt kann ich nicht nachvolziehen da ich dies nicht kenne... also ich bin sehr zufrieden mit dem bike und selbst grobe wurzeln bremsen ihn kein stück ab, der gleitet einfach nur so dahin ;P
(fotos kommen doch erst morgen abend da mein dad die kamera brauchte)
Bewertung:
0
hab nun schärfere bilder des bikes...
Bewertung:
0
also du kannst mir nicht erzählen das das ding da ne übersetzung von 1:4 hat!!! der dämpfer wird ja mal sowas von direkt angelenkt!!
Bewertung:
0
gibts da eine homepage?
kannst des system mal eingefedert photographieren (oder ohne Dämpferfeder)
werd aus dem system nicht wirklich schlau...
Bewertung:
0
versteh ich auch nicht so ganz.... das DH und das FR unterscheiden sich nur darin das das DH einfach n bissl fetter gebaut is (dickere rohrsätze usw) , und das enduro is halt anders disigned...
denn gibt es noch verscheidene antriebe: einmal nen DH mit 2ketten (eine von kurbel zu umlenkrolle und eine von umlenkrolle zum hinterrad) und da is denn noch ein freilauf drin... (übersetzt 1:2
dann den rohloff: der ist wie der DH nur mit 1:1 übersetzung und ohne freilauf...
dann der FR: mit intigriertem umwerfer und 3kettenblättern
und vielleich bald noch einen anderen wo in der umlenkrolle dann zwischen 2 gängen geschaltet werden kann
mach bald nochmal fotos vom system eindefedert....
solltest du mal ne bruchlandung machen und dir rutscht die stütze durch kannst deinen dämpfer in die tolle hauen.
Bewertung:
0
Ne durchrutschende Sattelstütze richtet wohl bei jedem zweitem Fully Schaden an.
Bewertung:
0
wieso sollte die sattelstütze auch durch rutschen?!!?