Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CycleDyneSystems - Xenomorph (Enduro)
ne die homepage ist auch noch nicht wirklich aktuell, da das alles erstmal richtig ins rollen kommen muss und die website grad neu gebaut wird...

den vergleich vom gt kann ich nicht nachvolziehen da ich dies nicht kenne... also ich bin sehr zufrieden mit dem bike und selbst grobe wurzeln bremsen ihn kein stück ab, der gleitet einfach nur so dahin ;P

(fotos kommen doch erst morgen abend da mein dad die kamera brauchte)
hab nun schärfere bilder des bikes...
nr2
des zweite geht nicht [Bild: frown.gif] und beim ersten sieht man nichts, wegen dreck [Bild: wink.gif]

und sag mal sind das alivio kurbeln? [Bild: shocked.gif] [Bild: crazy.gif]
die sattelstange hat ja einen besonders guten platz bekommen [Bild: icon_rolleyes.gif]
also du kannst mir nicht erzählen das das ding da ne übersetzung von 1:4 hat!!! der dämpfer wird ja mal sowas von direkt angelenkt!!
@bunny: ja sinds ^^ aber keine sorge der truvativ schlüssel is bestellt dann kommen meine ran (und später denn XT)...

@nek.WildeWutz: was meinst du mit: die sattelstange hat ja einen besonders guten platz bekommen ?

@anonym: glaubs oder glaubs ned, wird 1:4 übersetzt... is ja kein wirklicher eingelenker....(virtueller drehpunkt und so [Bild: icon_wink.gif])

so vielleicht geht das bild jetzt...
noch n bild...

und noch mal eins
gibts da eine homepage?
kannst des system mal eingefedert photographieren (oder ohne Dämpferfeder)

werd aus dem system nicht wirklich schlau...
Erklär mir mal kurz, warum es Xenomorph Dh, FR und Enduro gibt, diese sich aber weder im Federweg (nur 20mm mehr beim DH), noch in der Geometrie unterscheiden. Oder sind das alles noch vorläufige Angaben auf der Homepage? http://www.sprint-kiel.de/cds/index.html

Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist der Antrieb, beim Enduro sind 2 bzw. 3 Kettenblätter möglich.

Seh ich das richtig, die Xenomorphs haben alle 24" Hinterrad?
versteh ich auch nicht so ganz.... das DH und das FR unterscheiden sich nur darin das das DH einfach n bissl fetter gebaut is (dickere rohrsätze usw) , und das enduro is halt anders disigned...

denn gibt es noch verscheidene antriebe: einmal nen DH mit 2ketten (eine von kurbel zu umlenkrolle und eine von umlenkrolle zum hinterrad) und da is denn noch ein freilauf drin... (übersetzt 1:2

dann den rohloff: der ist wie der DH nur mit 1:1 übersetzung und ohne freilauf...

dann der FR: mit intigriertem umwerfer und 3kettenblättern

und vielleich bald noch einen anderen wo in der umlenkrolle dann zwischen 2 gängen geschaltet werden kann

mach bald nochmal fotos vom system eindefedert....
solltest du mal ne bruchlandung machen und dir rutscht die stütze durch kannst deinen dämpfer in die tolle hauen.
Ne durchrutschende Sattelstütze richtet wohl bei jedem zweitem Fully Schaden an.
wieso sollte die sattelstütze auch durch rutschen?!!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,133 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Doppelbrückengabel (Boxer) an Spezialized Enduro? TheFuture135 1 15,644 2018-05-05, 19:42
Letzter Beitrag: prolink88
  Enduro Laufradsatz noox 0 7,672 2018-03-22, 18:29
Letzter Beitrag: noox
  29" vs. 27,5" im Enduro Joker 4 9,264 2018-02-02, 15:54
Letzter Beitrag: Joker
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,135 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Tool für Enduro-Touren noox 7 3,186 2016-07-19, 22:41
Letzter Beitrag: noox
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,290 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Ovales Kettenblatt für 1x11 Enduro hoest158 21 17,734 2016-07-14, 21:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Leichte Knieschoner für Enduro-Touren Joker 20 29,513 2016-06-28, 12:04
Letzter Beitrag: tecxx
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,688 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu: