Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWD 5
also ich denk dann entweder kein unterschied oder es ist halt in der d-version was rausgeschnitten... oder vielleicht untertitel oder so...
naja ich bestells einfach ma und dann werd ich schauen...
he...

war irgendwer von euch auf der release party???

also das ist ja wohl der grösste witz des jahrhunderts geworden.

also erstes mal:

wieso machen die die party in cafe park sonem schwulen nobel café und verlangen dann 8!!! euro eintritt. das bier 0,33 hat unverschämte 4 euro gekostet.

Das alles war ja noch nichteinmal das frustrierende. Die höhe war ja der fakt das die das video auf einem vorhang gezeigt haben.

einem scheiss vorhang, den sie zugezogen haben (nichtmal ordentlich!!!) da waren kilometer grosse wellen drin. die dvd ist ca 20 mal mittendrin stehengeblieben und sonst nur pleiten pech und pannen.

das video an sich ist trotzdem mega krass.gracia hat mal wieder bewiesen das er echt der style könig is.

ein lustiger fakt nebenan. auf dem hinweg (zur party) 2 mal verkehrskontrolle, auf dem rückweg nur 1 mal aber dann mit abtastung alk test und komplette auto durchsuchung...

bayern suckt [Bild: icon_evil.gif]
Joa ich war mim Andi (dirtbiker 15) auch auf der Release Party, das des ein Witz war kann man wohl laut sagen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die Musik [Bild: crazy.gif] ,die Preise [Bild: icon_eek.gif] und die Unprofessionalität der Vorführung [Bild: icon_evil.gif] haben das wirklich gründlich versaut!!
Dafür rockt die DVD umso mehr...einzig der Part von Kyle Strait war etwas kurz, und das Freeriden steht dem Peaty nicht ganz so gut [Bild: wink.gif]....ansonsten -> Hammergeil v.a. Bearclaw

Cheers
i finds a echt extrem geil und wie der cracia in leogang foat is krank!!!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
so habs nun auch von amazon.de bekommen...
schon a geiler film [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
aber:
ich hab (und mein bruder auch) das gefühl, dass es manchma so leicht am ruckeln ist, vor allem, wenn die kamera mitgezogen wird... weiss net, obs am dvd-spieler leigt, was aber net sein kann, weil wir ja auch andre dvd's ham...
oder die dvd ist kaputt oder so, oder es ist normal...
also ist so ganz leichtes ruckeln, aber beim pritzel-part in den specials ists richtig heftig mim ruckeln...
was meint ihr worans liegt und wie ich des beheben kann?
thx mfg
bei mir brauchts imma a boa minuten bis a die dvd ohne ausetzer abspielen kann !! aba am computer funzts einwandfrei ! [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
also wie... die ersten paar minuten ruckeln oder musst du es im ein paar minuten im menü lassen und dann kannst es erst abspielen
thx
na wann i ma den film anschau dan stoppt da die ersten 5 min hin und wieda oda überspringt 30 sec usw. [Bild: wink.gif]

aba is nur beim dvd player [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
I hab mir dieses verfluchte Video im Bikeladn gebm und hab jetzt die voll fette Genickstarre [Bild: mrblue.gif]
also hat niemand noch ne lösungsmöglichkeit für mein problem?
thx mfg [Bild: wink.gif]
Wie gut is'n dei player? [Bild: icon_idea.gif] [Bild: grin.gif]
hm wir ham 2... einer ist so ein mittelding und der andre son billiger allesfresser Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste