Bewertung:
0
Vielleicht verstehe ich deinen Text nicht ganz richtig, jedoch hört es sich für mich so an, als würdest du um deinen Urlaubsort trauern und nach Mitleid suchen.
Entschuldigung aber wieviel Menschen sind mitlerweile als vermisst oder tot gemeldet? Ich hab die genauen Zählungen gerade leider nicht im Kopf!?!
6000?
Bewertung:
0
@tom:
schöne grüße übrigens von mir!!!
ich komm gerade vom strand und muss sagen dass hier noch alles steht.
ist wie jedes jahr geil hier und braun werd ich schön langsam auch.
also bis dann...
Bewertung:
0
ein kollege von mir ist auch dort in thailand auf ner insel,hab bis jetzt noch nichts von ihm mitbekommen,denke aber das es ihm gut geht! ein verwanter von mir ist flugassistent und sitzt zur zeit dort unten fest,weil alle flughäfen rundherum zerstört sind und keine flugzeuge mehr starten können!!!
Bewertung:
0
Flughäfen sind eigentlich keine betroffen ,der auf Male ist mittlerweile wieder frei .
Der einzige der gröbere Troubles hatte war der auf Phuket und da schauts auch schon wieder gut aus .
Sind ja eigentlich nur die Küstenregionen betroffen aber gerade da spielt sich das meiste Leben ab ,deshalb auch so viele Opfer.
Bewertung:
0
ok, ich hatte dir eine so "beschränkte", eigensinnige Sichtweise auch nicht zugetraut. Wollte nur mal nachfragen!
Beim Vergleich zu Afrika oder anderen Ländern mit weniger Fremdenverkehr stimm ich dir voll und ganz zu!!!
Bewertung:
0
Bin ja kein Unmensch ,aber wegen eines verpatzten Urlaubs einen "betroffen" Beitrag zu starten halte ich für übertrieben .
Habe eine Menge bekannte dort und da hat es mich schon geflasht als ich gehört habe was dort abgeht .
Sind ja mittlerweile schon weit über 10000 Tote und das ist natürlich schon ein Wahnsinn .
@
Chris
Ja die Waltviertler Weichbirne ist wieder auf Cran Canaria (aber nur Urlaub nix arbeiten) .
So wie es im Moment aussieht könnt es leicht möglich sein das wir auch eine Woche runterfliegen ,schaun mir mal .