Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malediven :-( :-(
hallo?

ich hab nur mit deiner formulierung nichts anfangen können!
Es ist eh ganz ganz leicht zu verstehen.

Wobei ich denk das man das nicht so direkt in solchen ausmaßen vergleichen kann.
Und ein wind mit mehrern Mach´s wär a bissi unvorstellbar [Bild: wink.gif]
Hier noch ein paar Satellitenphotos:

http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/w...ead=609715
krass [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_confused.gif]
DEr Fedi war grad im Fernsehen der dürfte auch in Thailand oder Ceylon gewesen sein ,hat zimlich fertig ausgeschaut und zimlich konfus . [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der Kerl muaß a zimlich was mitgmacht haben ,hof nur der Kinga geht es auch gut ! [Bild: icon_neutral.gif]
voll assi wie des meer zurüpck geht. hammer
ich für meinen teil hab beschlossen ihc kauf dieses jahr mal keine knaller sondern spende die 50 oder 60 euro lieber unicef damit es ins krisengebiet geht. weenn das noch mehr so machen kommt da einiges zusammen. daher hier mein aufruf. denkt mal an die armen leude die jetzt nix mehr ham. und die vielen kinder die keine eltern mehr ham.
ich werd spenden. find das is man den menschen da unten schuldug.
werden wir auch so machen!
auch wenns bei uns vielleicht nur 30€ sind. die 30€ werden dort auf jeden fall mehr benötigt!!!!
Pethem & Pethem family [Bild: wink.gif] -> 330 Euro sind unterwegs ins kriesengebiet!

Also liebes Dh board, diesmal wird wohl verlangt neben dem Wolfi illek spendenkonto (was auch sehr sehr wichtig ist (auch dort spenden) dort mal geld hinzuschicken))
hallo downhill-familie
ich bin gestern nacht mit meiner freundin kinga nach 4 tägiger flucht aus sri lanka heimgekehrt
wir 2 sind nur knapp dem tod entkommen
zum zeitpunkt der ersten flutwelle waren wir auf einem marktplatz unter tausend oder 2tausend menschen in strandnähe
als das wasser auf uns zukam sind wir um unser leben gelaufen
etwa 1 bis 2 kilometer weit über dutzende mauern und hausdächer
neben uns sind menschen in den tod gerissen worden
alles was uns blieb war das leben und die kleider am leib
12 stunden später gab es eine 2. gleich starke flut die abermals unzählige leichen angespült hat, hauptsächlich kinder und alte menschen
ich habe in 4 tagen kein bett gesehen und insgesamt 6 stunden schlaf gefunden

eure ersten reaktionen auf die tsunami-nachrichten die ihr hier geschrieben habt entsetzen mich, scheinbar kann man sich nicht vorstellen was da passiert ist wenn man es nicht erlebt hat

die situation ist nach wie vor katastrophal
es gibt kaum lebesmittel wasser ist knapp seuchen brechen aus menschen plündern und rauben um selbst zu überleben es gibt keine polizei oder ähnliches keinen treibstoff und so fort

bitte spendet zumindest das geld das ihr für feuerwerke ausgeben würdet an die betroffenen länder
die menschen leiden große not

froh überlebt zu haben, fedi.
schrecklich [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

freut mich natürlich auch, dass ihr da lebend rausgekommen seit [Bild: icon_exclaim.gif]

hi

erstma herzlich willkommen zurück. freut mich das euch nix passiert is. das mim spenden seh ich genauso. werd auch definitiv spenden. ich glaubdas kann man sich wirklich nicht vorstellen wenn man nicht dabeigewesen ist.
daher entschuldige bitte unsere posts.

ciao Lucas
hey,

willkommen daheim und ich hoffe euch geht es soweit gut und
der schock sitzt nicht zu tief...!

spenden ist wohl der einzige weg den leuten dorten sinnvoll zu helfen, wenn man nicht kontakte vor ort hat...

wo auf sri lanka wart ihr?

grüße
fritz

südwestküste-hikkaduwa-surfmekka

heute nacht von 22-24 uhr gibt es auf ö3 eine nachbarinnot sondersendung in der ich eingeladen bin etwas von der situation im katastrophengebiet zu berichten....
Man...schon über 120.000 Tote gefunden.
Bis vor kurzem war da ja auch noch die DFB Elf unten...
hm euso wirklich um die dfb elf waarats jetzt echt schad gwesen genauso wie um den helmut khol (dens übrigens als an der ersten mim militär hubschrauba ausgflogen haben) oda in grasser usw.

euso bei allem respekt aba da mach i ma über die leit die da unten wohnen wirklich mehr sorgen die habens sicha schwerer das überleben !!

was i a ned verstehen kann san a boa (die betonung liegt auf a boa nicht alle !!)touristen die doch echt die frechheit kabt haben in die kameras zu sagen "was des denn soll das die strände nu ned sauber san und überhaupt wies da ausschaut !! sie san ja schlieslich da zum urlaub machen" *kopfschütel*
sollen froh sei das ned a tot san [Bild: icon_evil.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
versteh ich auch ned. hab ich auch gesehn. leude die am strand lagen und urlaub gemacht ham und n bissel weiter heulen die leute und es liegen leichen am strand. sowas gestörtes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: