Bewertung:
0
Schuhe ist wohl eine vollkommen persönliche Sache, jeder kommt mit was anderem klar. nicht mal auf die Marke kann man sich verlassen, hatte mal perfekt passen Northwave, ein Jahr später wieder Northwave gekauft -> Schmerzen.
Habe jetzt ein Paar 32, die sind genial leicht, steif und sitzen gut. Aber keine Ahnung ob die auch billiges haben, Salomon hat angenehme günstige Schuhe.
Bindung wiederum kommt auf den Schuh drauf an, nicht jede Bindung passt zu jedem Schuh.
Bewertung:
0
bindung würde ich auf jeden fall eine burton, etwas überteurert dafür bekommst überall die passenden ersatzteile....
und in sachen garantie und reklamation ist burton 1a!
die mehrkosten sind mir das wert und die qualität ist sowieso ok.
daher kaufe ich auch burton schuhe, aber bei diesen sollte
primär die passform/wohlbefinden/gewicht entscheiden und eben welche bindung man hat!
Bewertung:
0
Die Burton-Schuhe sind halt eher voluminös also nix für Leute, die gerne flache Winkel oder schmale Bretter fahren. Ausserdem passen sie auch nicht jedem. Burton-Bindung ist sicher nicht dumm fahre selber eine Custom), weil in jedem Skigebiet findet man Burton. Ich bin halt immer noch etwas Flow-Fan.
Bewertung:
0
ja, vielen dank, werd morgen mal in shop gehen und mich vom kumpel der dort arbeitet beraten lassen....mal sehen was der machen kann.
danke auf jeden fall.
greetz